Basel wir kommen!!

Diskussionen zum FCZ
loca

Beitragvon loca » 11.05.06 @ 13:41

Zirü brennt! hat geschrieben:Hey ihr peinliche Zirü stricher!

ihr glaubet jo nid im ärnscht dass ihr mit eurer lächerlichere rumpf truppe am sa e chance händ. da lach ich mich tot

aber ebe träume dörf me, vor allem denn, wenn me scho lang kei blueme topf me gwunne het

ps. euri züdkurve mit eure 2000 fans isch eifach nur peinlich und vo eure choreos muess i gard nid afoh rede

peinlich, peinlicher, zirü

1. wenn du schon deinen stuhlgang nicht unter kontrolle hast, so lass ihn doch wenigstens im bisler-forum liegen.
2. im muul.

zZz

Beitragvon zZz » 11.05.06 @ 13:50

ihr glaubet jo nid im ärnscht dass ihr mit eurer lächerlichere rumpf truppe am sa e chance händ. da lach ich mich tot

aber ebe träume dörf me, vor allem denn, wenn me scho lang kei blueme topf me gwunne het

ps. euri züdkurve mit eure 2000 fans isch eifach nur peinlich und vo eure choreos muess i gard nid afoh rede

guter text! momoll!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 11.05.06 @ 13:51

Skoro hat geschrieben:
hübeli3 hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
hübeli3 hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Wie sagte schon Moses: Mich könnt ihr stoppen aber den der nach mir kommt, nicht mehr.

so kommt man auch ohne billet rein..

...volldepp! Sheffield 1989 schon vergessen?

ganz locker spacko,, oder muäss ich t`leinä änger ziä?

Ich gehe mit einem ticket rein...

wie gesagt, nach ihm brauchst du kein ticket. *fieslach*
früher war alles schlechter.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 11.05.06 @ 13:54

Hey du Landei, xsehsch us wie de torttel vom Waldrand.
Leg dich nöd mit de Zürche Internetszene ah, süsch chasch din Rächner grad furtrührä.
früher war alles schlechter.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 11.05.06 @ 14:00

redlineoffside hat geschrieben:Hey du Landei, xsehsch us wie de torttel vom Waldrand.
Leg dich nöd mit de Zürche Internetszene ah, süsch chasch din Rächner grad furtrührä.

Hehe das ist zu geil :-)
Pro - Wennscho dennscho
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zemo

Beitragvon Zemo » 11.05.06 @ 14:01

Die Basler stellen sich schon jetzt auf Prüglerei ein. Als sie so oft unsere Stadt mit Sprüchen wie "Tod den Zürchern" vollgeschmiert haben, haben so einige Vollidioten vor, das in die Realität umzusetzen:

Laut FCB-Forum wird's Blutig nach dem Match:
Bei allem Hass gegen Zürcher rate ich dem FCZ- Anhang, Zuhause zu bleiben.
Schon alleine der Gesundheit wegen, denn wenn der Z Meister wird, traue ich es ein paar hundert Vollidioten zu, im Schatten der Anonymität es nicht nur bei simplen Körperverletzungen zu belassen.

Denkt an eure Kinder und vor allem auch an Euch. Bleibt Zuhause... Das nimmt kein gutes Ende.

Traurig aber wahr.

Und andere schreben, sie würden lieber sterben, als die Zürcher in Ihrem Jöggeli mit dem Titel in den Händen zu sehen.

"Danke" liebe Basler, aber so geht das Referendum gegen das Hooligangesetz entgültig den Bach runter.

zZz

Beitragvon zZz » 11.05.06 @ 14:05

Zemo hat geschrieben:Die Basler stellen sich schon jetzt auf Prüglerei ein. Als sie so oft unsere Stadt mit Sprüchen wie "Tod den Zürchern" vollgeschmiert haben, haben so einige Vollidioten vor, das in die Realität umzusetzen:

Laut FCB-Forum wird's Blutig nach dem Match:
Bei allem Hass gegen Zürcher rate ich dem FCZ- Anhang, Zuhause zu bleiben.
Schon alleine der Gesundheit wegen, denn wenn der Z Meister wird, traue ich es ein paar hundert Vollidioten zu, im Schatten der Anonymität es nicht nur bei simplen Körperverletzungen zu belassen.

Denkt an eure Kinder und vor allem auch an Euch. Bleibt Zuhause... Das nimmt kein gutes Ende.

Traurig aber wahr.

Und andere schreben, sie würden lieber sterben, als die Zürcher in Ihrem Jöggeli mit dem Titel in den Händen zu sehen.

"Danke" liebe Basler, aber so geht das Referendum gegen das Hooligangesetz entgültig den Bach runter.

Internetmax
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“