Uebertragung Maag event halle

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 11.05.06 @ 12:19

Z hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:Ich könnte kotzen! Danke für die Info Obi84!

Die schwule Maag Hall kotzt mich an. Gibt es kein anderer Ort? man man... Allmend Brunau?

man könnte auch ein gesuch für eine demo auf dem helvetiaplatz einreichen. zeit: 17:30 bis 24:00. demo inhalt: per grossbildschirm mit dem FCZ mitfiebern. mit anschlissender belagerung der langstrasse!!!

denkbar wäre auch:
- bürkliplatz
- sächsilüütewiese
- platzspitz
- badi letten
- globus wiese
- paradeplatz (pfui pfui)
- hirschenplatz (im dörfli isches kul) etc.

OPEN AIR, DA LAUFTS!!

wenn sie uns dann eine solche alternative präsentieren, wäre dies auch akzeptabel

Z

Beitragvon Z » 11.05.06 @ 12:26

andy hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:Ich könnte kotzen! Danke für die Info Obi84!

Die schwule Maag Hall kotzt mich an. Gibt es kein anderer Ort? man man... Allmend Brunau?

man könnte auch ein gesuch für eine demo auf dem helvetiaplatz einreichen. zeit: 17:30 bis 24:00. demo inhalt: per grossbildschirm mit dem FCZ mitfiebern. mit anschlissender belagerung der langstrasse!!!

denkbar wäre auch:
- bürkliplatz
- sächsilüütewiese
- platzspitz
- badi letten
- globus wiese
- paradeplatz (pfui pfui)
- hirschenplatz (im dörfli isches kul) etc.

OPEN AIR, DA LAUFTS!!

wenn sie uns dann eine solche alternative präsentieren, wäre dies auch akzeptabel

wenn du die stadt nicht dazu bewegen kannst deine variante zu akzeptieren, musst du alternativen bereit haben. die maag-memmen-halle ist bestimmt keine gute alternative. also mache aus den obenstehen alternativen ein ranking (alle plus und minnus einberechnen) und präsentiere der stadt nebst dem letzi noch ne zweite allenfalls dritte alternative!

so würde mein ausweichplan ausschauen.
1. letzi

2. helvetisplatz
3. hirschenplatz (würde dann auf leuäplatz unbenannt)

also eine von diesen drei variante sollte wohl für eine stadt wie zürich umsetzbar sein................!

Obi84
Beitragvon Obi84 » 11.05.06 @ 12:47

ja tönt alles rächt guet... weiss aber nöd würkli, öb d Stadt churzfrischtig so flexibel isch... aber probiere chömers!!! Aber wär organisiert die ganz Infrastruktur i so churzer Ziit? Grossleinwand, Beamer... etc???
Hattrick macht süchtig!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 11.05.06 @ 12:50

Obi84 hat geschrieben:ja tönt alles rächt guet... weiss aber nöd würkli, öb d Stadt churzfrischtig so flexibel isch... aber probiere chömers!!! Aber wär organisiert die ganz Infrastruktur i so churzer Ziit? Grossleinwand, Beamer... etc???

diejenigen, die jetzt die m-m-h bereitstellen, könnten das gleiche auch im letzi machen. aber so wie es aussieht, werden heute keine zehn personen vor dem stadthaus stehen....... da war ich wohl etwas naiv

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 11.05.06 @ 14:04

Wurde den jetzt durch die Medien bereits ein Entschluss der Stadt bekannt gegeben? Es hiess doch das sie es nochmals überlegen oder?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

ARMANDO

Nein MAAG

Beitragvon ARMANDO » 11.05.06 @ 14:12

Scheiss auf dei MAAGHALLE.... Wir wollen in unseren Letzigrund....

Obi84
Beitragvon Obi84 » 11.05.06 @ 14:14

Ja meine Anfrage an das Sportamt der Stadt Zürich wurde wie folgt und schon mal erwähnt abgelehnt... die Stadt geht davon aus, dass die Maag Event Halle wohl sicherer ist.... pfff....!!!

Sehr geehrter Herr xy

Das Sportamt vermietet das Stadion Letzigrund an Veranstalter von Sportanlässen und anderen Events aufgrund entsprechender Gesuche. Die Veranstalter müssen sich verpflichten, das Stadion im gleichen Zustand zurückzugeben oder die entstandenen Kosten zu übernehmen. Da der FCZ dieses Risiko aus verständlichen Gründen nicht übernehmen kann, hat er für die Übertragung des Spiels vom Samstag eine andere Lösung gewählt. Das Stadion bleibt somit geschlossen.

Wir wünschen dem FCZ am Samstag viel Erfolg und den FCZ-Fans einen erfreulichen Abend im Joggeli, in der Maag Event Hall oder zuhause vor dem Fernseher.

Freundliche Grüsse

Marcel Saluz
Kommunikationsbeauftragter Schul- und Sportdepartement
Hattrick macht süchtig!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“