Uebertragung Maag event halle

Diskussionen zum FCZ
nuMarc

Beitragvon nuMarc » 11.05.06 @ 10:18

antidote hat geschrieben:der himmel wird nur weinen falls bisel gewinnt, aber das wird NIEMALS geschehen!

kann an nichts anderes mehr denken, euphorie pur!

mir...liebed...züri!

Geht mir genau gleich. Kann mich absolut nicht auf meine Arbeit konzentrieren ... ahhh!

Soeben hab ich Elmi auch einen halben Roman geschrieben. Los, auf jetzt! Wir wollen im LETZI feiern!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

demi

Beitragvon demi » 11.05.06 @ 10:19

Ensis hat geschrieben:
demi hat geschrieben:Ihr wisst schon das es am Samstag Abend warscheinlich regnet und die MAAG Halle dann ein wenig gemütlicher ist ? Aber ich versteh schon, scheiss auf gemütlich, hauptsache den Letzi würdig verabschieden :)

Keine Angst - sämtliche Tribünen des Letzi sind nach wie vor gedeckt (Ausnahme Estrade West).

Sorry, dachte ich hätte am Samstag welche mit Teilen des Dachs davonlaufen sehen... SORRY!
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.05.06 @ 10:28

scheiss maaggüplitussimodefansgcn-halle.

film ab auf dem helvetiaplatz und danach die msfeier auf dem balkon des volkshauses.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

demi

Beitragvon demi » 11.05.06 @ 10:31

Guten Tag Herr Ledergerber

Ich und mein Bruder sind leidenschaftliche FCZ Fans. Leider konnten wir beide keine Tickets für das Basel Spiel ergattern, da der FCZ aus unbegreiflichen Gründen nicht bereit war Tickets vorzuschiessen, so wie das bisher der Fall war. Nun wären wir froh wenn wir den altehrwürdigen Letzigrund nochmal gebührend verabschieden könnten und uns nicht mit warscheinlich tausenden von Leuten in die MAAG Event Halle quetschen müssten.
Nachdem der VR des FCZ das Jubiläumsspiel, mit der Begründung man könne nicht für die Sicherheit der Fans garantieren, abgesagt hat will man uns in diese kleine Halle pferchen die niemals Platz hat für all diese Leute ?
Das ist doch paradox, finden Sie nicht ?
Sie als Stadtpräsident, und ohne zu übertreiben einer der Sympathischsten den wir je hatten, können veranlassen dass im Letzigrund eine Übertragung stattfindet. Bitte tun Sie dies auch. Für uns, für die Fans und nicht zuletzt für den Letzi.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 11.05.06 @ 10:33

demi hat geschrieben:Guten Tag Herr Ledergerber

Ich und mein Bruder sind leidenschaftliche FCZ Fans. Leider konnten wir beide keine Tickets für das Basel Spiel ergattern, da der FCZ aus unbegreiflichen Gründen nicht bereit war Tickets vorzuschiessen, so wie das bisher der Fall war. Nun wären wir froh wenn wir den altehrwürdigen Letzigrund nochmal gebührend verabschieden könnten und uns nicht mit warscheinlich tausenden von Leuten in die MAAG Event Halle quetschen müssten.
Nachdem der VR des FCZ das Jubiläumsspiel, mit der Begründung man könne nicht für die Sicherheit der Fans garantieren, abgesagt hat will man uns in diese kleine Halle pferchen die niemals Platz hat für all diese Leute ?
Das ist doch paradox, finden Sie nicht ?
Sie als Stadtpräsident, und ohne zu übertreiben einer der Sympathischsten den wir je hatten, können veranlassen dass im Letzigrund eine Übertragung stattfindet. Bitte tun Sie dies auch. Für uns, für die Fans und nicht zuletzt für den Letzi.

sieht bei mir ähnlich aus... ahb aber noch den Satz reingenommen: ich werde es Ihnen bei den nächsten Wahlen auch danken... ;) (natürlich mit smeili... )

GalastreifenZüri

Beitragvon GalastreifenZüri » 11.05.06 @ 10:35

..hehe ich hanem au gschriebe...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 11.05.06 @ 10:36

demi hat geschrieben:da der FCZ aus unbegreiflichen Gründen nicht bereit war Tickets vorzuschiessen,

Bitte?? Jetzt ist der FCZ Schuld? Schon mal was vom Namen "Laub" gehört?!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“