FCB - FCZ: FCZ Fans werden aus Stadion geführt.....

Diskussionen zum FCZ
nuMarc

Re: FCB - FCZ: FCZ Fans werden aus Stadion geführt.....

Beitragvon nuMarc » 10.05.06 @ 15:00

rouge&blue hat geschrieben:wie "gemässigter" schon sagte, dient das ganze ja nur zur deiner eigenen sicherheit. dieses spiel hat schon immer einen sehr hohen risikofaktor gehabt, wenn's jetzt noch fcz-fans in anderen sektoren hat könnte es vielleicht schon ungemütlich werden.

Für wen? Für euch oder für uns? Wie ihr wisst, sind wir Züricher auch nicht immer die "Angenehmsten" ... trotzdem, danke für den Hinweis *hehe*
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 10.05.06 @ 15:00

supporter hat geschrieben:
Zum ersten Teil: Wann ist denn das letzte Mal was passiert,das nicht hätte passieren dürfen?Und was war das?

Zu Teil2: WORD

Seit der Sache mit dem heulenden Borer nicht mehr wirklich viel, seither steht das Joggeli unter besonderer SFV-Beobachtung.

Und das Samstagsspiel könnte seit langem wieder ein Spiel werden in dem die Situation eskalieren könnte.

Verständlich, dass sich der FCB vorgängig mit dieser Aktion absichern möchte um im Falle eines Falles nicht mit total heruntergelassenen Hosen dazustehen...

rouge&blue

Beitragvon rouge&blue » 10.05.06 @ 15:01

Panchito hat geschrieben:
würdest du es von dieser seite sehen wenn das in zürich der fall wäre? wenn wir euch 500 plätze geben würden und sonst mitteilen würden: falls ihr halt nicht einer dieser 500 seid, dann habt ihr pech gehabt. entweder neutral kommen oder ihr werdet abgeführt. auf euer geheule wäre ich dann gespannt ! hey basler, seit doch froh hat man euch informiert, es geht um eure gesundheit.... hast du schon einmal über deinen tellerrand hinweg gesehen? wohl kaum.

da gibt aber einen wesentlichen unterschied, euer stadion ist ja nie ausverkauft. somit seid ihr noch immer auf uns als wichtige geldeinnahme angewiesen (siehe unser boykott vor geraumer zeit und das heulen um die fehlenden match-einnahmen von f.bickel) !!

rouge&blue

Beitragvon rouge&blue » 10.05.06 @ 15:02

nuMarc hat geschrieben:
rouge&blue hat geschrieben:wie "gemässigter" schon sagte, dient das ganze ja nur zur deiner eigenen sicherheit. dieses spiel hat schon immer einen sehr hohen risikofaktor gehabt, wenn's jetzt noch fcz-fans in anderen sektoren hat könnte es vielleicht schon ungemütlich werden.

Für wen? Für euch oder für uns? Wie ihr wisst, sind wir Züricher auch nicht immer die "Angenehmsten" ... trotzdem, danke für den Hinweis *hehe*

für wen 's ungemütlich wird müssen wir wohl nicht drüber streiten/diskutieren. kann sich bei anzahl fans im stadion jeder selber ausdenken...

santacruz

Beitragvon santacruz » 10.05.06 @ 15:04

War auch schon an diversen Orten im Stadion mit dem FCZ Schal und hatte nie gross Probleme ausser dummen Sprüchen..Aber wo ich aufpassen würde ist nach dem Spiel falls du nicht mit dem Zug gehst..
Beim Cuspiel gegen die Bisler war ich mit dem Auto dort und lief nach dem Spiel mit dem FCZ Schal zum Auto war also nicht mehr lustig ,ich bin weiblich wurde aber angegriffen.Meistens wenn die Bisler gewonnen habe gab es keine Probleme ,aber falls es am Samstag so weit kommen sollte das der FCZ in Basel Meister wird ,dann viel Spass ...

rouge&blue

Beitragvon rouge&blue » 10.05.06 @ 15:05

Nomah hat geschrieben:
Dann würd ich mir mal gedanken machen, wenn nicht mal auf der Haupttribüne gegnerische Fans akzeptiert werden

hauptribüne (sektor A) wird sicherlich kein problem sein!

ich beziehe mich v.a. auf muttenzerkurve (sektor D) ev. auch im C (Bahndamm-Gerade)

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 10.05.06 @ 15:07

santacruz hat geschrieben:War auch schon an diversen Orten im Stadion mit dem FCZ Schal und hatte nie gross Probleme ausser dummen Sprüchen..Aber wo ich aufpassen würde ist nach dem Spiel falls du nicht mit dem Zug gehst..
Beim Cuspiel gegen die Bisler war ich mit dem Auto dort und lief nach dem Spiel mit dem FCZ Schal zum Auto war also nicht mehr lustig ,ich bin weiblich wurde aber angegriffen.Meistens wenn die Bisler gewonnen habe gab es keine Probleme ,aber falls es am Samstag so weit kommen sollte das der FCZ in Basel Meister wird ,dann viel Spass ...

Genau dann lauf ich noch "stolzer" mit dem Schal in der Luft aus dem Stadion!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“