bluewhite hat geschrieben:gulp hat geschrieben:hab heut meinen ganzen saldo (ok war nicht mehr viel) bei den onlinewetten auf unentschieden gewettet !
Unentschiedä langed eus nöd !!!
?? hä, wieso jetzt nicht?!
andy hat geschrieben:gulp hat geschrieben:hab heut meinen ganzen saldo (ok war nicht mehr viel) bei den onlinewetten auf unentschieden gewettet !
wie ist die quote für ein unentschieden? ich schätze mal auf ein 1:1.05
bluewhite hat geschrieben:gulp hat geschrieben:hab heut meinen ganzen saldo (ok war nicht mehr viel) bei den onlinewetten auf unentschieden gewettet !
andy hat geschrieben:bluewhite hat geschrieben:gulp hat geschrieben:hab heut meinen ganzen saldo (ok war nicht mehr viel) bei den onlinewetten auf unentschieden gewettet !
jetzt lies nochmals alles durch, danach strengst du deine grauen zellen ein bisschen an und dann wirst du merken, um was es bei dieser aussage geht
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
andy hat geschrieben:bluewhite hat geschrieben:gulp hat geschrieben:hab heut meinen ganzen saldo (ok war nicht mehr viel) bei den onlinewetten auf unentschieden gewettet !
jetzt lies nochmals alles durch, danach strengst du deine grauen zellen ein bisschen an und dann wirst du merken, um was es bei dieser aussage geht
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rsab, So wie einst Real Madrid, zuerchergoalie und 299 Gäste