di matteo hat geschrieben:schiess du besser den ball in's richtige tor:-)
hehehe, die rusher werden es mir noch danken...
Liquid hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:schiess du besser den ball in's richtige tor:-)
der lunatic ist halt eine riesenkanone, habe selten einen so geil spielen sehen... hut ab!
lunatic hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:schiess du besser den ball in's richtige tor:-)
b.t.p. please ;-)
nein das möchte ich jetzt hier ein für allemal festhalten, dass ich unbedingt auf die nächste saison zu den rushers wechseln möchte.
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:schiess du besser den ball in's richtige tor:-)
b.t.p. please ;-)
nein das möchte ich jetzt hier ein für allemal festhalten, dass ich unbedingt auf die nächste saison zu den rushers wechseln möchte.
vergiss es !
Liquid hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:schiess du besser den ball in's richtige tor:-)
b.t.p. please ;-)
sehr gerne, ein spieler deiner klasse fehlt uns noch und erst noch was für die zuschauerinnen...!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, Google Adsense [Bot], Iggy, komalino, neinei, Sacchi, skzueri, spitzkicker, Trooe, Z, zuerchergoalie und 228 Gäste