mann war das geil.. nein echt meine nerven waren am ende als das 2:1 fiehl, weiss nicht wie ich den match in der chemiestadt überleben werde hehe..
Danke YB!!
Netzer hat geschrieben:finde es billig von den baslern zu sagen, nur sie hätten es verdient den titel zu holen. wenn es jemand verdient hätte dan wir. unser budget beträgt nicht 150 mio. wir kaufen nicht nur fertige teuere spieler ein, sondern junge und
formen sie dann. an dieser stelle, ich habe aller grössten respeckt von der arbeit unseres sportchefs freddy bickel und auch unser trainer, lucien favre, macht tadellose arbeit und ist ein sehr posiv sympatischer mensch. ich bin sicher wir knallen den fcb mit 5-1 weg.
adomania hat geschrieben:Netzer hat geschrieben:finde es billig von den baslern zu sagen, nur sie hätten es verdient den titel zu holen. wenn es jemand verdient hätte dan wir. unser budget beträgt nicht 150 mio. wir kaufen nicht nur fertige teuere spieler ein, sondern junge und
formen sie dann. an dieser stelle, ich habe aller grössten respeckt von der arbeit unseres sportchefs freddy bickel und auch unser trainer, lucien favre, macht tadellose arbeit und ist ein sehr posiv sympatischer mensch. ich bin sicher wir knallen den fcb mit 5-1 weg.
Ist ja herrlich ;-) klar Ihr seid die Lieben und wir die Bösen... ;-) So soll es sein ! Geil ! Kommet herbei und Ihr werdet untergehen... ;-)
Nein mal ganz im Ernst: Wenn unsere Mannschaft am Samstag so nervös ist wie die meisten Fans (oder zumindest ich) von uns, dann wird der FCZ Meister... ABER: Unsere Mannschaft wird bereit sein !! Kleiner Tipp am Rande, falls wirklich Ihr dieses Spiel gewinnen solltet.. schreit, grölt, freut Euch... ! Aber alles im Rahmen und mit ein ganz klein wenig Anstand.. im Interesse Aller !!! Soll keine dumme Drohung, Belehrung oder sonstwas sein... sondern einfach ein kleiner Tipp aufgrund einer realistischen Einschätzung...
Ich wünsche allen einen Supermatch, ob Basler oder Zürcher... Auf das der Bessere gewinne... und wir wissen ja alle wer das ist ;-) !!!
bones2 hat geschrieben:weiss nicht ob das jetzt schon im thread steht:
kollege hat mir grad etwas erzählt:
die yb fans hatten während des spieles gestern einmal alle "fcz fcz fcz fcz" gegen die basler fans gsungen.... find ich hammer
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer und 128 Gäste