WM TICKETS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
supporter

Beitragvon supporter » 23.05.06 @ 10:31

Es sind wohl 2 Punkte entscheidend:

1. Welches Spiel besuchst du?
2. In welcher PK ist dein Platz?

Blatter hat in einem offiziellen Interview slebst gesagt, dass man nur bei Aufälligkeiten Kontrollen durchführen werden wird....und diese dürfen NUR die Plozisten machen, nicht die Security!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Julian

Beitragvon Julian » 23.05.06 @ 10:54

Sehr schön, habe 2 Tickets für SCHWEIZ-FRANKREICH
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

supporter

Beitragvon supporter » 23.05.06 @ 11:09

In der PK 1und 2 wird sogut wie NICHT kontrolliert...weil da sind fast alle diese Sponsorentickets-Gewinn-Karten und Angehörige tc. diese Karten sind NICHT auf einen Namen geschrieben sondern halt einfach Frima oder so...da kann man das ganze fast gar nciht kontrollieren.

Bart

Beitragvon Bart » 23.05.06 @ 11:43

supporter hat geschrieben:In der PK 1und 2 wird sogut wie NICHT kontrolliert...weil da sind fast alle diese Sponsorentickets-Gewinn-Karten und Angehörige tc. diese Karten sind NICHT auf einen Namen geschrieben sondern halt einfach Frima oder so...da kann man das ganze fast gar nciht kontrollieren.

Was macht Dich da so sicher ? Ist es nicht möglich, dass in PK1 und PK2 gerade Tickets mit Namen (da es nicht so viele hat) speziell angeschaut werden ?

Hoffe nicht, hab auch da Tickets ......

In Portugal EM04 war es aber auch kein Problem.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

supporter

Beitragvon supporter » 23.05.06 @ 11:48

Da macht mich einiges sicher:66.000 Leute wollen in ein Stadion vor dir steht ein Security er zu dir: Wis isn iah namön?
Franz Gürtler..
Och nö...auf der Karte stecht aber Walter Gürtler
Ja die Karte wurde gewonnen...
Na,dann hol ich mal nen Polizisten der wid dann schon den Ausweis sehn wollen....
Mach das 66.000 Mal....das dauert dann alleine die PASS-Ticket-Kontrolle 24 Stunden dazu kommt noch: Anstehn, Sicherheitskontrolle....

Bart

Beitragvon Bart » 23.05.06 @ 11:57

Auf meiner Karte steht aber ein weiblicher Vorname ... das fällt schon eher auf !

Übrigens: Am Spiel Schweiz - Türkei waren die Tickets auch personalisiert. Ich hab damals zwei Tickets bestellt und auf beiden stand mein Name :-))))
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

supporter

Beitragvon supporter » 23.05.06 @ 12:13

Hm....eben:) Das ist der Knackpunkt...naja ich hoffe die nehmen dir ab dass deine Frau schwanger im Spital liegt und du gehst...:p

Zurück zu „Fussball allgemein“