WM TICKETS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ludachris

Beitragvon Ludachris » 10.05.06 @ 13:17

supporter hat geschrieben:LOL jetzt gibts im Moment für fast 30 Spiele Tickets!!!!!!!

Was war das??? da waren plötzlich bei fast allen Spielen(sogar ein Halbfinal) die Resale-R aktiviert....wenn man aber draufklickte waren keine Packages mehr da!

Habe mich auch gewundert, allerdings waren dann doch keine erhältlich, bzw. auch wenn ich das PAckage angeklickt habe konnte ich den Vorgang nicht weiterführen da die Page überlastet war :-(

für Argentinien-Elfenbeinküste gibt es schon den ganzen Morgen 4 Tickets...

Trevox

Beitragvon Trevox » 10.05.06 @ 13:23

Hier noch eine Info vom Sekretariat des SFV für alle, die über den SFV zu Tickets gekommen sind:

Für Spiele ab Achtelfinal (Gruppenerster oder Gruppenzweiterer) erhalten Sie nicht Tickets sondern Voucher. Bei Qualifikation können diese Voucher in Tickets umgetauscht werden und zwar an den Spielorten (ort wird noch bekannt gegeben). Bei Nichtqualifikation werden wir Ihnen den Betrag gegen Einsendung des Vouchers zurückerstatten.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 10.05.06 @ 13:26

Trevox hat geschrieben:Hier noch eine Info vom Sekretariat des SFV für alle, die über den SFV zu Tickets gekommen sind:

Für Spiele ab Achtelfinal (Gruppenerster oder Gruppenzweiterer) erhalten Sie nicht Tickets sondern Voucher. Bei Qualifikation können diese Voucher in Tickets umgetauscht werden und zwar an den Spielorten (ort wird noch bekannt gegeben). Bei Nichtqualifikation werden wir Ihnen den Betrag gegen Einsendung des Vouchers zurückerstatten.

Aber die Zinsen, die sie mit der Kohle während dieser Zeit auf dem Konto eingesackt haben behalten sie natürlich...

Zappa

Beitragvon Zappa » 10.05.06 @ 13:44

Trevox hat geschrieben:Hier noch eine Info vom Sekretariat des SFV für alle, die über den SFV zu Tickets gekommen sind:

Super Schwachsinn von der Fifa, die sind ja so was von behämmert. Die Voucher musst Du dann noch 2 Tage vorher beim Stadion abgeben, damit Du zu den Tickets kommst. An Spieltagen ist dies nicht möglich. Bedeutet für alle Schweizer: Sie müssen mindestens einen Tag früher anreisen :-(

http://forum.tooor.de/72243-post22.html

supporter

Beitragvon supporter » 10.05.06 @ 13:56

Zappa hat geschrieben:

Super Schwachsinn von der Fifa, die sind ja so was von behämmert. Die Voucher musst Du dann noch 2 Tage vorher beim Stadion abgeben, damit Du zu den Tickets kommst. An Spieltagen ist dies nicht möglich. Bedeutet für alle Schweizer: Sie müssen mindestens einen Tag früher anreisen :-(

http://forum.tooor.de/72243-post22.html

Und vorallem behindert ist dass das auch jetzt schon gilt für Umschreibung=
Wenn du jetzt ein Ticket umschreiben lassen willst, geht das über FIFA.com...die neuen Tickets bekommst du aber erst dann,wenn du die alten zurückgebracht hast(an einem der Fifa ständen bei den Stadien) die allerdings sind erst ab 30. Mai offen...Deshalb ist mir die Umschreibung wurst,weil
1. Die Pers. nur bei 10% der MAtchvbesucher kontrolliert wird und zwar bei Risikospielen wie Schweden:England,Deutschland:Polen,Holland:Serbien...etc.
2. Der Sicherheitsdienst darf deine Pers. nicht kontrolliereb nur die herbeigerufene Polizei!
3.Pers. Tickets gabs ja schon bei 02-Korea/Japan,04-Portugal!
4. Ich habe Tickets in der Pk. 1 und 2...also dort wo die ganzen Spnsoren und Gewinnspiel-Tickets sowie auch Fifa-Mitarbeiter sind...all die Sponsorentickets kann man gar nciht pers. also kann man in der PK1 keine Kontrollen machen,weil eben 85%e keine pers. Tickets haben!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Trevox

Beitragvon Trevox » 10.05.06 @ 14:12

Finde die Sache ebenfalls daneben. Habe mich auch gewundert, dass mir die Schreibtischtäter vom SFV überhaupt geantwortet haben. Wegen der Umschreibung mache ich mir auch nicht allzu grosse Sorgen. Ich denke es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Es ist klar, dass die FIFA was gegen den Schwarzmarkt-handel mit den Tickets machen muss. Aber wie bereits angesprochen kann anyway nur ein Bruchteil der Besucher kontrolliert werden.

supporter

Beitragvon supporter » 10.05.06 @ 14:18

Trevox hat geschrieben:Finde die Sache ebenfalls daneben. Habe mich auch gewundert, dass mir die Schreibtischtäter vom SFV überhaupt geantwortet haben. Wegen der Umschreibung mache ich mir auch nicht allzu grosse Sorgen. Ich denke es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Es ist klar, dass die FIFA was gegen den Schwarzmarkt-handel mit den Tickets machen muss. Aber wie bereits angesprochen kann anyway nur ein Bruchteil der Besucher kontrolliert werden.

Und die eig. wenn Sie nicht in der PK 1 sind, und nur von der Polizei!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball allgemein“