Zappa hat geschrieben:Trevox hat geschrieben:Hier noch eine Info vom Sekretariat des SFV für alle, die über den SFV zu Tickets gekommen sind:
Für Spiele ab Achtelfinal (Gruppenerster oder Gruppenzweiterer) erhalten Sie nicht Tickets sondern Voucher. Bei Qualifikation können diese Voucher in Tickets umgetauscht werden und zwar an den Spielorten (ort wird noch bekannt gegeben). Bei Nichtqualifikation werden wir Ihnen den Betrag gegen Einsendung des Vouchers zurückerstatten.
Super Schwachsinn von der Fifa, die sind ja so was von behämmert. Die Voucher musst Du dann noch 2 Tage vorher beim Stadion abgeben, damit Du zu den Tickets kommst. An Spieltagen ist dies nicht möglich. Bedeutet für alle Schweizer: Sie müssen mindestens einen Tag früher anreisen :-(
http://forum.tooor.de/72243-post22.html
Und vorallem behindert ist dass das auch jetzt schon gilt für Umschreibung=
Wenn du jetzt ein Ticket umschreiben lassen willst, geht das über FIFA.com...die neuen Tickets bekommst du aber erst dann,wenn du die alten zurückgebracht hast(an einem der Fifa ständen bei den Stadien) die allerdings sind erst ab 30. Mai offen...Deshalb ist mir die Umschreibung wurst,weil
1. Die Pers. nur bei 10% der MAtchvbesucher kontrolliert wird und zwar bei Risikospielen wie Schweden:England,Deutschland:Polen,Holland:Serbien...etc.
2. Der Sicherheitsdienst darf deine Pers. nicht kontrolliereb nur die herbeigerufene Polizei!
3.Pers. Tickets gabs ja schon bei 02-Korea/Japan,04-Portugal!
4. Ich habe Tickets in der Pk. 1 und 2...also dort wo die ganzen Spnsoren und Gewinnspiel-Tickets sowie auch Fifa-Mitarbeiter sind...all die Sponsorentickets kann man gar nciht pers. also kann man in der PK1 keine Kontrollen machen,weil eben 85%e keine pers. Tickets haben!