WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 11.05.06 @ 11:19

Drogenkind hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Antwort von Strittmatter erhalten?

nein...
glaube da kommt auch nix

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 11.05.06 @ 11:22

Drogenkind hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Antwort von Strittmatter erhalten?

nein, noch nicht, ich habe mein mail an schmid geschickt mit der bitte, dieses an alle vr's weiterzuleiten. nach 30 minuten habe ich eine antwort bekommen, dass es an die verwaltungsräte weitergeleitet worden ist.

immerhin, herr schmid arbeitet speditiv

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 11.05.06 @ 11:33

andy hat geschrieben:

nein, noch nicht, ich habe mein mail an schmid geschickt mit der bitte, dieses an alle vr's weiterzuleiten. nach 30 minuten habe ich eine antwort bekommen, dass es an die verwaltungsräte weitergeleitet worden ist.

immerhin, herr schmid arbeitet speditiv

und vorallem chaotisch und nicht zielgerichtet

fischbach

Beitragvon fischbach » 11.05.06 @ 11:34

Brolin hat geschrieben:@Every Defense's Nightmare
Das die Fans nun von einem VR a) alle in eine «Vandalen-Ecke» gestellt b) alle um das Letzi-Abschlussfest geprellt und c) als «Milchkühe», gut genug um jahrelang ihre Tickets und Abos zu bezahlen, behandelt werden, stösst mir im Innersten auch sauer auf. Noch mehr, als dass viele ihr unglückliches Verhalten eingesehen haben und auch bereit waren, einiges «wieder gut zu machen». Ich schäme mich zutiefst für den FCZ-Verwaltungsrat, er scheint offensichtlich etwas anderes für den Stadtclub zu empfinden, als ein Sven Hotz oder ein einfacher Südkurven-Besucher. Und das sage ich ganz nüchtern und ohne «hier im Forum herumzuheulen»…

EDN und Brolin, mögen eure Worte den Weg zum VR finden – obwohl ich das nach all den Ereignissen der letzten Tage bezweifle.

Vielleicht müssen wir "einfache" Fans und Vereinsmitglieder (die im Übrigen an jeder GV ein Stimmrecht haben), die nicht soviel Geld haben, aber gerne unsere Saisonkarte bezahlen, frühmorgens Schnee schaufeln gehen, unsere Freizeit in Choreos, Juniorentraininig oder was auch immer investieren... - vielleicht müssen wir uns neu und anders anfangen zu organisieren, damit wir in diesem Verein ein Gehör finden.

(Wenn 4000 Leute 100 Franken spenden, können wir dem FCZ auch einen Margairaz-Transfer finanzieren. Nur mal als Beispiel.)
Zuletzt geändert von fischbach am 11.05.06 @ 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.05.06 @ 11:34

nein bis jetzt noch nicht.
mal schauen ob noch wass kommt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.05.06 @ 11:35

fischbach hat geschrieben:
Das die Fans nun von einem VR a) alle in eine «Vandalen-Ecke» gestellt b) alle um das Letzi-Abschlussfest geprellt und c) als «Milchkühe», gut genug um jahrelang ihre Tickets und Abos zu bezahlen, behandelt werden, stösst mir im Innersten auch sauer auf. Noch mehr, als dass viele ihr unglückliches Verhalten eingesehen haben und auch bereit waren, einiges «wieder gut zu machen». Ich schäme mich zutiefst für den FCZ-Verwaltungsrat, er scheint offensichtlich etwas anderes für den Stadtclub zu empfinden, als ein Sven Hotz oder ein einfacher Südkurven-Besucher. Und das sage ich ganz nüchtern und ohne «hier im Forum herumzuheulen»…

EDN und Brolin, mögen eure Worte den Weg zum VR finden – obwohl ich das nach all den Ereignissen der letzten Tage bezweifle.

Vielleicht müssen wir "einfache" Fans und Vereinsmitglieder, die nicht soviel Geld haben, aber gerne unsere Saisonkarte bezahlen, frühmorgens Schee schaufeln gehen, unsere Freizeit in Choreos, Juniorentraininig oder was auch immer investieren... - vielleicht müssen wir uns neu und anders anfangen zu organisieren, damit wir in diesem Verein ein Gehör finden.
(Wenn 3000 Leute 100 Franken spenden, können wir auch einen Mairairaz-Transfer finanzieren. Ist nur ein Beispiel.)

die sk könnte sich somit tatsächlich einen margairaz kaufen =)

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 11.05.06 @ 12:26

FC Tsüri hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:

(...)

(Wenn 3000 Leute 100 Franken spenden, können wir auch einen Mairairaz-Transfer finanzieren. Ist nur ein Beispiel.)

die sk könnte sich somit tatsächlich einen margairaz kaufen =)

Und bei einem lukrativen Weiterverkauf ins Ausland den Gewinn in Choreos investieren!

Im Ernst: guter Vorschlag, Fischbach, so gesehen scheint das nicht so unrealistisch.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“