Drogenkind hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Antwort von Strittmatter erhalten?
nein...
glaube da kommt auch nix
Drogenkind hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Antwort von Strittmatter erhalten?
andy hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Antwort von Strittmatter erhalten?
nein, noch nicht, ich habe mein mail an schmid geschickt mit der bitte, dieses an alle vr's weiterzuleiten. nach 30 minuten habe ich eine antwort bekommen, dass es an die verwaltungsräte weitergeleitet worden ist.
immerhin, herr schmid arbeitet speditiv
Brolin hat geschrieben:@Every Defense's Nightmare
Das die Fans nun von einem VR a) alle in eine «Vandalen-Ecke» gestellt b) alle um das Letzi-Abschlussfest geprellt und c) als «Milchkühe», gut genug um jahrelang ihre Tickets und Abos zu bezahlen, behandelt werden, stösst mir im Innersten auch sauer auf. Noch mehr, als dass viele ihr unglückliches Verhalten eingesehen haben und auch bereit waren, einiges «wieder gut zu machen». Ich schäme mich zutiefst für den FCZ-Verwaltungsrat, er scheint offensichtlich etwas anderes für den Stadtclub zu empfinden, als ein Sven Hotz oder ein einfacher Südkurven-Besucher. Und das sage ich ganz nüchtern und ohne «hier im Forum herumzuheulen»…
fischbach hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:@Every Defense's Nightmare
Das die Fans nun von einem VR a) alle in eine «Vandalen-Ecke» gestellt b) alle um das Letzi-Abschlussfest geprellt und c) als «Milchkühe», gut genug um jahrelang ihre Tickets und Abos zu bezahlen, behandelt werden, stösst mir im Innersten auch sauer auf. Noch mehr, als dass viele ihr unglückliches Verhalten eingesehen haben und auch bereit waren, einiges «wieder gut zu machen». Ich schäme mich zutiefst für den FCZ-Verwaltungsrat, er scheint offensichtlich etwas anderes für den Stadtclub zu empfinden, als ein Sven Hotz oder ein einfacher Südkurven-Besucher. Und das sage ich ganz nüchtern und ohne «hier im Forum herumzuheulen»…
EDN und Brolin, mögen eure Worte den Weg zum VR finden – obwohl ich das nach all den Ereignissen der letzten Tage bezweifle.
Vielleicht müssen wir "einfache" Fans und Vereinsmitglieder, die nicht soviel Geld haben, aber gerne unsere Saisonkarte bezahlen, frühmorgens Schee schaufeln gehen, unsere Freizeit in Choreos, Juniorentraininig oder was auch immer investieren... - vielleicht müssen wir uns neu und anders anfangen zu organisieren, damit wir in diesem Verein ein Gehör finden.
(Wenn 3000 Leute 100 Franken spenden, können wir auch einen Mairairaz-Transfer finanzieren. Ist nur ein Beispiel.)
FC Tsüri hat geschrieben:fischbach hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:@Every Defense's Nightmare
(...)
(Wenn 3000 Leute 100 Franken spenden, können wir auch einen Mairairaz-Transfer finanzieren. Ist nur ein Beispiel.)
die sk könnte sich somit tatsächlich einen margairaz kaufen =)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric, PASCOLO1896 und 319 Gäste