WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Stallo

Beitragvon Stallo » 10.05.06 @ 12:15

@königsblau: wort für wort unterstützung von mir!

di beleidigt läberwurscht im muuul!

supporter

Beitragvon supporter » 10.05.06 @ 12:19

@ Dieter: ich nehme mal an,das da ncihts zurück kommt,oder??
alles wird besser....seit 111 Jahren

Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 10.05.06 @ 12:23

Noch dümmer als die Stuhlsammel-Aktion (ja auch ich habe einen Schalensitz) ist die Reaktion des Vereins. Diejenigen die nach dem Match noch im Stadion und vor der Flachpass waren wissen, dass wahrscheinlich sehr viel hätte unternommen werden können um dem Ganzen vorzubeugen. Aber ebe. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass es in einem Stadion mit ca. 15'000 Schalensitzen nur ca. 50 Ersatzsitze hat. Eigentlich wollte ich meinen Stuhl zurückbringen und zusätuzlich noch 50 Stutz einzahlen aber nun ist mir die Lust gänzlich vergangen. Der Vereinsleitung eim mehrfaches im Muul.

supporter

Beitragvon supporter » 10.05.06 @ 12:31

Letziprinz hat geschrieben:Noch dümmer als die Stuhlsammel-Aktion (ja auch ich habe einen Schalensitz) ist die Reaktion des Vereins. Diejenigen die nach dem Match noch im Stadion und vor der Flachpass waren wissen, dass wahrscheinlich sehr viel hätte unternommen werden können um dem Ganzen vorzubeugen. Aber ebe. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass es in einem Stadion mit ca. 15'000 Schalensitzen nur ca. 50 Ersatzsitze hat. Eigentlich wollte ich meinen Stuhl zurückbringen und zusätuzlich noch 50 Stutz einzahlen aber nun ist mir die Lust gänzlich vergangen. Der Vereinsleitung eim mehrfaches im Muul.

Eine bodenlose Frechheit ist auch der Blick-Online Bericht(was denen auch gereade klar gesgat habe)!!!!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.05.06 @ 12:33

supporter hat geschrieben:
Letziprinz hat geschrieben:Noch dümmer als die Stuhlsammel-Aktion (ja auch ich habe einen Schalensitz) ist die Reaktion des Vereins. Diejenigen die nach dem Match noch im Stadion und vor der Flachpass waren wissen, dass wahrscheinlich sehr viel hätte unternommen werden können um dem Ganzen vorzubeugen. Aber ebe. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass es in einem Stadion mit ca. 15'000 Schalensitzen nur ca. 50 Ersatzsitze hat. Eigentlich wollte ich meinen Stuhl zurückbringen und zusätuzlich noch 50 Stutz einzahlen aber nun ist mir die Lust gänzlich vergangen. Der Vereinsleitung eim mehrfaches im Muul.

Eine bodenlose Frechheit ist auch der Blick-Online Bericht(was denen auch gereade klar gesgat habe)!!!!

ja ist ne frechheit!

ps.hab doch glatt auch dem stritti ein mail geschrieben.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Obi84
Beitragvon Obi84 » 10.05.06 @ 12:44

komalino hat geschrieben:
Obi84 hat geschrieben:Ich wäri für e Demo oder suscht für e Aktion "Pro Letzigrund"

Mier bsetzet doch eifach de Letzi und verbarikadieret euse Tämpel! Dänn chönds vo mier us Wältklass Züri i de Chiisgrueb mache!!!

isch würkli schaad!

Mit verkünden von solchem Schwachsinn wird die Absage tendenziell aber schon eher gerechtfertigt. Hirn einschalten ist nicht verboten!

geb ja zu, dass ich das ganze aus dem Bauch heraus geschrieben habe...! Will aber dennoch, dass irgendwas stattfindet... also ein würdiges Abschiedsfest! Schade!!!
Hattrick macht süchtig!

Brolin

Beitragvon Brolin » 10.05.06 @ 12:45

Mich nimmt Wunder, was die Strittmatters und Co. dazu bewogen hat, die Sache mit Stuhlrückgabe und Spenden-Konto im Keim zu ersticken. Ist für mich irgendwie nicht «FCZ-like». Mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“