Xamax - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Jasi
Beitragvon Jasi » 26.04.06 @ 23:51

Hm.... Wäre gar nicht gut, wenn Alphonse und Di Jorio am Sonntag gesperrt sein sollten. Aber irgendwie steht überall etwas anderes. Da kommt ja kein Mensch draus!
Warten wir mal ab.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

duja

Beitragvon duja » 26.04.06 @ 23:57

Auch im offiziellen Telegramm hat DJ keine gelbe Karte erhalten. Dann ist das wohl ein Fehler. Bei Alphonse hoffe ich natürlich auch, dass er nicht gesperrt ist aber wir werden's sicher noch erfahren.

Übrigens, bin zufällig auf diesen Link gestossen, hat ein Interview mit Schneidi (und Lombardo). Leider aber der gleiche, der das Spiel "kommentiert" hat:
http://www.sportradio.ch/de/archiv/TVMagazin.asp?id=558
Letzigrund

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 26.04.06 @ 23:59

user gelöscht hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
duja hat geschrieben:Edit: Hoffentlich holt unser Fönsi keine gelben Karten mehr. Er hat jetzt 2 und ich hoffe, dass er in dieser Saison nicht noch gesperrt wird gegen Basel oder so.

Ja, dummerweise hatte er schon bei La Chaux-de-Fonds zwei gelbe Karten auf dem Konto. War seine 4. heute, sodass er am Sonntag fehlen wird.

Fehlt da nicht noch die dritte dazwischen oder 2+1=4?

Geh du besser ins Bett...

Sorry hab dich falsch verstanden, dachte du meintest vor dem Spiel gegen Chaux-de-Fonds, mein Fehler!
1896 bis id Ewigkeit.

duja

Beitragvon duja » 27.04.06 @ 0:06

duja hat geschrieben:Noch was seltsames: Bei der Statistik von fcz.ch steht auch, das DJ 4 gelbe Karten hat, aber heute hat er ja gespielt und auch keine erhalten??

Das hat schon seine Richtigkeit, die 4. gelbe hat er schon lange einmal erhalten und die Sperre schon länger abgesessen.

Wo finde ich die "Gelbe-Karten-Statistik" vom SFV? Habs auf die schnelle nicht gefunden...
Letzigrund

duja

Beitragvon duja » 27.04.06 @ 0:13

duja hat geschrieben:
duja hat geschrieben:Noch was seltsames: Bei der Statistik von fcz.ch steht auch, das DJ 4 gelbe Karten hat, aber heute hat er ja gespielt und auch keine erhalten??

Das hat schon seine Richtigkeit, die 4. gelbe hat er schon lange einmal erhalten und die Sperre schon länger abgesessen.

Wo finde ich die "Gelbe-Karten-Statistik" vom SFV? Habs auf die schnelle nicht gefunden...

Auf der neuen Seite habe ich mich auch noch nicht richtig zurecht gefunden. Aber sobald der Eintrag für Alphonse kommt wird er auf http://www.football.ch/fvrz/de/verein.aspx?v=1600 (unter Spielerstrafen) ersichtlich sein.

Messi.

Aber irgendwie sind die nicht auf dem Laufenden:

Offene Suspendionen (obwohl sie schon abgesessen wurden):
u.a.:De Araujo Rafael Caetano & Filipescu Iulian

Naja, ist ja auch nicht wichtig ;-).
Letzigrund

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 27.04.06 @ 0:51

Geil, nun haben wir mindestens den 2. Platz auf sicher. Stimmung war gut in Chaux-de-Fonts, das Spiel weniger. Aber das stört mich überhaupt nicht, die 3 Punkte wurden geholt und wir sind seit 20 Spielen ungeschlagen. So solls weitergehen.

FC Züri allez!!!

Firefox

Beitragvon Firefox » 27.04.06 @ 0:54

Letzi-Löwe hat geschrieben:Geil, nun haben wir mindestens den 2. Platz auf sicher. Stimmung war gut in Chaux-de-Fonts, das Spiel weniger. Aber das stört mich überhaupt nicht, die 3 Punkte wurden geholt und wir sind seit 20 Spielen ungeschlagen. So solls weitergehen.

FC Züri allez!!!

Ja..mega !! aber jetzt holemer de Meischter Tiltel na uf Züri :-) Hopp FCZ !
the number one in town !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“