Rocker hat geschrieben:ich denke der Sieg gegen GC ist gar nicht zu diskutieren. GC spielt momentan auf der Höhe (höchstens) des FC Thun.
Jetzt tu mal nicht wieder unterschätzen rocker, sonst musst du dich am Sonntag wieder einkriegen;)
holtzwurm17 hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:ich denke der Sieg gegen GC ist gar nicht zu diskutieren. GC spielt momentan auf der Höhe (höchstens) des FC Thun.
Jetzt tu mal nicht wieder unterschätzen rocker, sonst musst du dich am Sonntag wieder einkriegen;)
Rocker hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:ich denke der Sieg gegen GC ist gar nicht zu diskutieren. GC spielt momentan auf der Höhe (höchstens) des FC Thun.
beim anblick des Einwegfussballs am Sonntag werd ich höchstens einen hochkriegen
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.
NummeZH hat geschrieben:Ein Aufsteller vor dem Derby:
http://www1.sf.tv/sfsport/einzel.php?catid=sportfussballmeisterschaft0506&docid=Runde_02
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, pandito, spitzkicker, zhkind und 264 Gäste