FCZ - Aarau

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.04.06 @ 15:23

bin auch dafür, dass er als ersatzspieler eingesetzt wird, aber der junge stahel gefällt mir jetzt schon besser als nef. zudem muss stahel weiter gefördert werden und muss soviel zeit auf dem feld sein, wie nur möglich...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 18.04.06 @ 15:42

Gegen Aarau müssen 3 Punkte her...egal wer Spielt ist ein Sieg Pflicht.

Würde auch Stahel dem Nef vorziehen. Spielte in letzter Zeit gut und er ist klar die Zukunft auf der Position.

Falls weder Keita noch Raffael spielen können befürchte ich dass Favre nur Alponse in den Sturm bringen wird. Denke kaum er bringt Stanic von Anfang an obwohl ich das sehr begrüssen würde.

Pancho-Förderer

Beitragvon Pancho-Förderer » 18.04.06 @ 15:58

ich kenn jemanden, der jemanden kennt, der wiederum hat einen Kollegen der jemand kennt, dessen Cousin ist der Onkel von einem Kollegen dessen Freundin vor Jahren mal mit dem Kollegen eines Herren aus der Lizenzkommission verheiratet war. Der wiederum sagt, dass er keine Ahnung hat ob Keita oder Rafael oder sogar beide oder keiner gesperrt ist.

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 18.04.06 @ 15:58

Bin auch der Meinung wenn Keita und Rafael nicht spielen können, das es ein sturmduo namens, Alpfonse, Stanic geben söll wobei Rafael nicht mehr gesperrt ist! aber was ist mit keita, spielberechtig?
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 18.04.06 @ 16:01

Urdorfer hat geschrieben:Bin auch der Meinung wenn Keita und Rafael nicht spielen können, das es ein sturmduo namens, Alpfonse, Stanic geben söll

??!! Wen denn sonst?!

duja

Beitragvon duja » 18.04.06 @ 16:09

Wenn Keita und Rafael wirklich beide nicht spielberechtigt oder verletzt sind (das glaube ich aber nicht), wird es kaum ein 2er-Sturm geben.

1. Habe glaubs mal gelesen, dass Stanic noch nicht 90 Min. durchspielen kann. Eigentlich war geplant, dass er erst nächste Saison zum Einsatz kommt aber wir haben halt eiin zu kleines Kader.

2. Wenn Favre unsere beiden Stürmer schon zu Beginn auflaufen lässt, hat er keine Chance mehr zu reagieren.

Ich glaube Rafael UND Keita sind spielberechtigt und deshalb würde ich diese zwei auch von Anfang an bringen. Fönsi dann als Joker und Stanic evtl. auch, ausser wir führen 5:0 usw.
Letzigrund

Dek Hia

Beitragvon Dek Hia » 18.04.06 @ 16:50

Kampfsau hat geschrieben:
Urdorfer hat geschrieben:Bin auch der Meinung wenn Keita und Rafael nicht spielen können, das es ein sturmduo namens, Alpfonse, Stanic geben söll

??!! Wen denn sonst?!

Nef als Aklahaia ersatz ;)
We nuh need nah speed so we nah go coke it yo

Zurück zu „Fussball Club Zürich“