Meisterrennen schon vorbei?

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 09.05.06 @ 15:37

adomania hat geschrieben:
Grambambuli hat geschrieben:Keine Angst, wir werden die Basler schon wegfegen. Wir wollen keine stinkende Bisler Meisterfeier im Wankdorf. Ihr könnt dann am Samstag das Joggeli auseinandernehmen. Kein Intimwhirlpoolschäferstündchen mit Zubi für Gigi dieses Jahr.

Hehe grosskotziger Schleimbeutel.. ! 10000 Basler im Wankdorf, Heimspiel im Wankdorf.. schalalalala... Mach Dich mal auf die Meisterparty in Eurem "Schmuckkästchen" bereit... ;-) Es git nur ei FC Basel !

Ihr scheint überall Heimspiel zu haben ausser im Joggeli

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 09.05.06 @ 15:48

Ich würde meinen die Basler ziehen sich zurück aus den Forum, lassen die Zürcher ein bisschen träumen und melden uns am Donnerstag wieder um uns zum Meistertitel gratulieren zu lassen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 09.05.06 @ 15:48

*Gemässigter* hat geschrieben:Ich würde meinen die Basler ziehen sich zurück aus den Forum, lassen die Zürcher ein bisschen träumen und melden uns am Donnerstag wieder um uns zum Meistertitel gratulieren zu lassen.

schiss, hä?!!

bayern

Beitragvon bayern » 09.05.06 @ 17:39

*Gemässigter* hat geschrieben:Ich würde meinen die Basler ziehen sich zurück aus den Forum, lassen die Zürcher ein bisschen träumen und melden uns am Donnerstag wieder um uns zum Meistertitel gratulieren zu lassen.

losch di uff das niveau aabe

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 09.05.06 @ 17:42

nimmen im muul... scho geil was man mit einem PC alles machen kann... und das anonym...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 10.05.06 @ 8:17

bayern hat geschrieben:

losch di uff das niveau aabe

ach ihr zwei überheblichen, kleinen bisler. vielleicht, ja sogar wahrscheinlich, reicht es euch heute zum meistertitel. aber habt ihr schon vergessen, heute findet doch in eindhoven der UEFA-cup final statt. aber ohne euch, denn in internationalen spielen reicht eine grosse klappe nirgends hin, auch ein vier-tore-vorsprung zur pause ist noch gar nichts wert.

UEFA-Cup Final, da laufts, aber ohne bisel

DerkalteTod

Beitragvon DerkalteTod » 10.05.06 @ 9:15

andy hat geschrieben:ach ihr zwei überheblichen, kleinen bisler. vielleicht, ja sogar wahrscheinlich, reicht es euch heute zum meistertitel. aber habt ihr schon vergessen, heute findet doch in eindhoven der UEFA-cup final statt. aber ohne euch, denn in internationalen spielen reicht eine grosse klappe nirgends hin, auch ein vier-tore-vorsprung zur pause ist noch gar nichts wert.

Und das von Einem, der sogar die Uefa-Gruppenphase nur aus dem Fernsehen kennt. Aber nur Mut. Nächstes Jahr teilt ihr das Stadion, und bis in 3 Jahren habt ihr ganz fusioniert. Vielleicht klappts dann mit gemeinsamem Elan, dass der Fc Zirü (oder was davon übrig ist) mal wieder mehr als 2 Europacupspiele sieht in einer Saison. Fusion da laufcz...
Zuletzt geändert von DerkalteTod am 10.05.06 @ 9:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tod, alter Freund,
komm her zu mir,
denn sag' doch selbst:
Was soll ich hier?

Du hast schon einmal
mich verschmäht
und noch mehr Angst
dabei gesät.

Doch jetzt endlich
komm und vollende,
was du begannst;
reich' mir die Hände!