Meisterrennen schon vorbei?

Diskussionen zum FCZ
vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 06.05.06 @ 23:47

FCZ1 hat geschrieben:also wir müssen am FCZ glauben und somit auch dass die meister werden! auch wenn sie selber nicht mehr an sich glauben! das ist ja der grund warum wir an all ihre mätche gehen! um sie anzuführen und um zu zeigen dass wir ihre treuen fans sind! somit werden sie sie HOFFENTLICH auch wieder selber daran glauben und HOFFEN dass sie meister werden!!!!

Tolle Einstellung! Kann Dich nur aus eigener Erfahrung mit "meinem" VfL bestärken: Bei unserem letzten Aufstieg 2001/02 lag Mainz vor dem letzten Spieltag zwei Punkte und mit deutlich besserem Torverhältnis vor uns. die mussten zu Union Berlin und wir zu Alemannia Aachen. Mainz verlor 1:3, wir gewannen 3:1 und waren oben! Mit der UEFA-Cup-Qualifikation 2003/04 war es ähnlich: Dortmund patzte am letzten Spieltag - wir nicht! Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden, auch das von Basel bei YB. Ich glaube solange an die Meisterschaft, wie sie theoretisch möglich ist, also bis zum abpfiff am 13.05.06...:-)
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 06.05.06 @ 23:54

vfl-methusalem:
genau das ist die einstellung die man haben muss :D
wir müssen einfach hoffen und glauben & FANEN!
& FALLS nur FALLS sie nicht meister werden,können wir doch seeeehr stolz auf unseren FCZ sein da er seit ca. 25 jahren nicht mehr soooo guet war! & dafür gratulier ich unserem FCZ jetzt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALEEZZZ FCZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 07.05.06 @ 0:02

FCZ1 hat geschrieben:vfl-methusalem:
genau das ist die einstellung die man haben muss :D
wir müssen einfach hoffen und glauben & FANEN!
& FALLS nur FALLS sie nicht meister werden,können wir doch seeeehr stolz auf unseren FCZ sein da er seit ca. 25 jahren nicht mehr soooo guet war! & dafür gratulier ich unserem FCZ jetzt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALEEZZZ FCZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seh ich genau so! Was der FCZ diese Saison geleistet hat, war nie und nimmer zu erwarten, um so höher ist es zu bewerten. Der FCZ und seine super Fans haben so oder so allen Grund, auf sich stolz zu sein!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 07.05.06 @ 0:08

jaja unser FCZ und unser LETZI!
kanns einfach nicht fassen dass es das letze spiel war heute im LETZI! in UNSEREM letzi!!!!!!!!!!!!!!!!! :'( macht mich schon traurig! all was wir erlebt haben all die jahre und vor allem diese saison! aber irgendwie... guter abschluss von unserem FCZ! BIN SOOOOO STOOOLLLZZ UF EUUUUU!!!!!!!!!!!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 07.05.06 @ 18:34

Habe vorher den Match YB-Thun auf Sat1 gesehen. Yakin hat mir heute sehr gut gefallen, hat seine Leistung deutlich gesteigert. YB hat das Spiel in den letzten Minuten noch gedreht und ich hoffe, dass sie gegen Basel noch besser spielen werden.

PS: Luzern ist definitiv aufgestiegen und Sion zum Glück wieder vor Lausanne.
1896 bis id Ewigkeit.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 07.05.06 @ 18:43

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Habe vorher den Match YB-Thun auf Sat1 gesehen. Yakin hat mir heute sehr gut gefallen, hat seine Leistung deutlich gesteigert. YB hat das Spiel in den letzten Minuten noch gedreht und ich hoffe, dass sie gegen Basel noch besser spielen werden.

Unentschieden wär mir lieber gewesen, dann wären sie punktegleich mit knapp schlechterem Torverhältnis hinter GC gewesen, und hätten gegen Basel nochmals richtig Vollgas geben MÜSSEN...
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 07.05.06 @ 18:45

Mad About Züri hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Habe vorher den Match YB-Thun auf Sat1 gesehen. Yakin hat mir heute sehr gut gefallen, hat seine Leistung deutlich gesteigert. YB hat das Spiel in den letzten Minuten noch gedreht und ich hoffe, dass sie gegen Basel noch besser spielen werden.

Unentschieden wär mir lieber gewesen, dann wären sie punktegleich mit knapp schlechterem Torverhältnis hinter GC gewesen, und hätten gegen Basel nochmals richtig Vollgas geben MÜSSEN...

Diesen Gedanken hatte ich auch, aber sie brauchen noch 3 Punkte um ihren UEFA-Cup Platz definitiv zu sichern und deshalb denke (hoffe) ich, dass sie gegen Basel nochmals alles geben und einen Sieg erreichen!
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“