Meisterrennen schon vorbei?

Diskussionen zum FCZ
G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 24.04.06 @ 10:38

*Gemässigter* hat geschrieben:Für das letzte Spiel in Basel gibt es gar keine Tickets mehr zu kaufen... Höchstens vereinzelt wenn jemand seine JK freischalten würde.

Zum Meisterrennen: Ich denke nun muss man wirklich Spiel für Spiel nehmen wie es euer Coach lange Zeit proklamiert hat. Umso ärgerlicher, dass wieder mit ungleichen Ellen sprich unterschiedlicher Anzahl Spiele gemessen werden muss.

Nächstes Weekend wird entscheidend. Sollten wir gegen die Champions League-Helden gewinnen dürfe die Sache mit dem Meistertitel geritzt sein. Unabhängig davon ob ihr das Derby gewinnt oder nicht.

Falsch, Basel und Zürich spielen jetzt immer in der gleichen Runde, diesen Mittwoch YB-FCB, XAMAX-FCZ, SA/SO FCB-Thun, FCZ-GC
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 24.04.06 @ 10:45

@Rocker

Es sind keine Tickets mehr erhältlich für dieses Spiel. Kannst z.B. mal beim FCB-Onlineticketing nachschauen gehen;-)

@Gangsta

Siehe user gelöscht' Eintrag.

zZz

Beitragvon zZz » 24.04.06 @ 11:00

*Gemässigter* hat geschrieben:@Rocker

Es sind keine Tickets mehr erhältlich für dieses Spiel. Kannst z.B. mal beim FCB-Onlineticketing nachschauen gehen;-)

@Gangsta

Siehe user gelöscht' Eintrag.

...und im Bisel-Forum machen sie schon ziemlich den Max wegen den Tix. @Rocker: Kannst aber auf Ricardo mitbieten. Mit ca. 70 Stutz solltest du in der MK dabei sein können. ;-)
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 24.04.06 @ 11:04

zZz hat geschrieben:
...und im Bisel-Forum machen sie schon ziemlich den Max wegen den Tix.

Inwiefern meinst du das?

zZz

Beitragvon zZz » 24.04.06 @ 11:06

*Gemässigter* hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:
...und im Bisel-Forum machen sie schon ziemlich den Max wegen den Tix.

Inwiefern meinst du das?

Sind doch einige a) am Suchen b) am Fluchen über die Ricardo-Abzocker. Ist aber genau genommen ein anderes Thema... Jedenfalls sind die Tickets für den 13.5. ein Thema. Anders als hier bisher.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 24.04.06 @ 11:14

zZz hat geschrieben:
Sind doch einige a) am Suchen b) am Fluchen über die Ricardo-Abzocker. Ist aber genau genommen ein anderes Thema... Jedenfalls sind die Tickets für den 13.5. ein Thema. Anders als hier bisher.

Jäso...

Jedenfalls ist das Spiel ausverkauft - der Rahmen für die Pokalübergabe an den FCB ist gegeben. Einzeller, die versuchen auf Ricardo ihre Tickets zu verschleudern werden leider nie aussterben.

zZz

Beitragvon zZz » 24.04.06 @ 11:17

*Gemässigter* hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:

Jäso...

Jedenfalls ist das Spiel ausverkauft - der Rahmen für die Pokalübergabe an den FCB ist gegeben. Einzeller, die versuchen auf Ricardo ihre Tickets zu verschleudern werden leider nie aussterben.

Rahmen: Ja. Pokalübergabe: Ja. An den FCB: Abwarten...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“