FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1582
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 04.04.06 @ 9:29

bayern hat geschrieben:
REDL hat geschrieben:Schön dass sich alle Basler nach zwei langweiligen Jahren Spannung bis zur letzten Runde wünschen. Ich wünsche mir, dass euch die Spannung irgendwann im Hals stecken bleibt und unseren Jungs beide Lungenflügel weit öffnet...



teddybär klauniveau


..nei nei, kei teddybär klauniveau, sondern en guete Spruch! So wirds usächo....
....1-0 für REDL!

REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon REDL » 04.04.06 @ 9:44

bayern hat geschrieben:
REDL hat geschrieben:Schön dass sich alle Basler nach zwei langweiligen Jahren Spannung bis zur letzten Runde wünschen. Ich wünsche mir, dass euch die Spannung irgendwann im Hals stecken bleibt und unseren Jungs beide Lungenflügel weit öffnet...



teddybär klauniveau


tztz... wenn hier jemand Clown Niveau hat, dann bist du das...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2597
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 04.04.06 @ 13:56

Nach dem 1-0 sollte es ein "Schaulaufen" werden, also 5-0, wir sollten auch was für's Torverhältnis tun.....

Basel wird NERVÖS

_____________
Favre der zukünftige FCZ-Meistertrainer

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 04.04.06 @ 13:58

starman hat geschrieben:Nach dem 1-0 sollte es ein "Schaulaufen" werden, also 5-0, wir sollten auch was für's Torverhältnis tun.....

Basel wird NERVÖS

_____________
Favre der zukünftige FCZ-Meistertrainer

Wenn sie weiterhin so viele Tore schiessen, mache ich mir ums Torverhältnis nicht speziell Sorgen.
Aber am Donnerstag müssen ganz klar nochmals 3 Punkte her. Und dann hoffen wir mal, dass YB zu Hause punktet!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1535
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 04.04.06 @ 14:15

3 pkt müänd her, suscht isch basel weg.

han mer vorher grad mal de spielplan agluegt. ich finde mir hend schwierigere Restprogramm als Basel...
wochen der entscheidungen folged :-)

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3244
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 04.04.06 @ 14:23

Zurigo hat geschrieben:3 pkt müänd her, suscht isch basel weg.

han mer vorher grad mal de spielplan agluegt. ich finde mir hend schwierigere Restprogramm als Basel...
wochen der entscheidungen folged :-)


???

Es ist eine halbe Runde zu absolvieren, beide spielen gegen jeden ASL-Klub noch einmal (Basel +1 Spiel gegen Xamax). Höchstens die Heimvorteile können anders liegen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Sprachrohr Zürich
Beiträge: 40
Registriert: 14.07.04 @ 16:36

Beitragvon Sprachrohr Zürich » 04.04.06 @ 14:40

Möchte jemand auf der Spielerbank des FCS sitzen???

dann schaut hier mal rein.


http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8789197326

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2012
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 04.04.06 @ 14:41

pjotormotor hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
pjotormotor hat geschrieben:
MCH hat geschrieben:Mir persönlich wäre diese Aufstellung sympatisch:
-------------------Leoni----------------------
Nef--------VB-------Schneider------Stahel
-------------------Inler-----------------------
Cesar-------------------------------------DJ
------------------Margairaz------------------
--------Keita----------------Fönsi-----------


VT: Pescu ist ein Abwehrhühne, aber er ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Darum denke ich, dass es für ihn wichtig wäre ein mal eine kleine Verschnaufspause zu bekommen. Und da ist ein Spiel gegen Schaffhausen genau das richtige... Schneider könnte in die Innenverteidigung rücken und Nef als Aussenverteidiger agieren. Er bringt Zug nach vorne und ist sicherlich frisch.

MF: Ich würde sehr gerne nochmal Inler auf seiner Stammposition sehen. Ich denke dass er sich bis jetzt noch nicht wirklich entfalten konnte. Am Wochenende soll endlich der Knoten platzen.

ST: Ein Zweimannsturm ist zuhause im Letzi Pflicht. Alphonse ist im Moment relativ gut in Form. Ich denke Favre sollte ihm den Vorzug vor Stanic gewähren...

Was meint ihr???



Das sehe ich ein bisschen anders. Mir fehlt klar Dzemaili in dieser Aufstellung (ist der gesperrt?). Inler wird seine Chance schon noch kriegen (ich halte viel von ihm), aber der braucht mal eine Denkpause (oder Pause um seine Homepage abzudaten?). Auf einen Besuch des alten Mannes würde ich nur ungern verzichten. Denke Pescu hat sich in den letzten paar Monaten gesteigert verglichen zu letzter Saison. Ausser dem ginge wirklich die Puste aus. Zudem: Cesar über links, DJ über rechts.

pro 3 punkte und pro all ab in letzi und pro Sonnenschein auf der OT am Donnerstag


He, du hast meinen Avatar geklaut. Hättest ruhig fragen dürfen;-)



ooops.. tatsächlich.. habe eines Tages mal Edi Nägeli im Google Bilder eingegeben und da strahlt mich der Stumpen-Edi an.. Habe nun meinem Avatar noch eine persönliche Note gegeben.. versuche diesem schönen Bild weiterhin einen guten Ruf zu machen..


Danke:-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, flo96, janoo, Kollegah, Schmiedrich und 381 Gäste