Mandingo hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:hab mir soeben eine ganze kiste reingezogen !!! jetzt fehlt nur noch das heft dazu....
Wo häschs kauft?
bei meiner fröindin !
Liquid hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:hab mir soeben eine ganze kiste reingezogen !!! jetzt fehlt nur noch das heft dazu....
Wo häschs kauft?
bei meiner fröindin !
C.D.M. hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:hab mir soeben eine ganze kiste reingezogen !!! jetzt fehlt nur noch das heft dazu....
Wo häschs kauft?
bei meiner fröindin !
wo ist deine fründin:-)
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Letzi-Löwe hat geschrieben:dynamo hat geschrieben:Bin nur noch nicht sicher ob ich gleich einen ganzen Karton kaufen soll und somit sicher sein kann dass ich alle mindistens 1x habe?
Wie teuer ist den ein solcher Karton? Und ist es wirklich sicher, dass man dann alle mindestens. 1x hat?
Ludachris hat geschrieben:Letzi-Löwe hat geschrieben:dynamo hat geschrieben:Bin nur noch nicht sicher ob ich gleich einen ganzen Karton kaufen soll und somit sicher sein kann dass ich alle mindistens 1x habe?
Wie teuer ist den ein solcher Karton? Und ist es wirklich sicher, dass man dann alle mindestens. 1x hat?
nö es ist nicht sicher das man alle hat...Nummeriert ist bis 600 im Heft!
kostet 90.- +2.- fürs heftli
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, schländrjan, Schönbi_für_immer und 108 Gäste