BigKahuna hat geschrieben:Das sich die CS auf die Volksabstimmung beruft, zeigt, dass sie selber nicht wirklich an die Realisierung des Projektes glauben. Das Zürcher Stimmvolk hat dazumal (ich inklusive) nur ja gestimmt wegen der EM. Ohne die EM wäre ein solches Projekt vom klar Stimmvolk verworfen worden. Wir brauchen kein neues Einkaufszentrum und noch mehr Hochhäuser in Zürich.
Das mit der privaten Finanzierung des Stadions sollte in Zürich doch sicher machbar sein. Dies hat ja sogar unser Canapé mal gesagt (mal was vernüftiges).
Meine Idee: Ein kleines Fussballstadion (ca. 20'000 Zuscher) gesponsert von Zurich Financial Services...und es heisst Zurich Stadium...sogar das Logo wäre akzeptierbar:
Der Zurich wurde ja angekreidet, dass sie als Schweizer Unternehmen überhaupt nichts mit der EM bzw. Fussball am Hut haben und Ihr CEO (Schiro) sich nur für Golf interessiere.
Dies wäre doch die optimale Gelegenheit (Tipp an Zurich-Mitarbeiter im Forum) für Zurich. Geld ist vorhanden und sie werden mit einem schmucken Stadion belohnt.
Speedster hat geschrieben:Für Euch scheints klar - ich bin mir da nicht so sicher, dass die CS einfach so aufgibt... Es steht viel auf dem Spiel...
Wir werdens sehen - ich für meinen Teil freu mich dann im neuen Stadion die Meistertitel 28/29/30 zu feiern... Das dürfte dann so gegen 2012/2013 sein :)
heinZH hat geschrieben:das 5eck wird nie gebaut, hab mal mit einem bekannten Zürcher Architekten geredet der kann sich das nicht vorstellen, zudem ist es ein Verlustgeschäft
Fige hat geschrieben:Ein Stadion in der Brunau wäre sicher nicht die schlechteste Lösung. Allerdings würde die Stadt dann wieder eine erhebliche Fläche Erholungsraum verlieren.
Zudem würden die Hündeler und die Anwohner wieder Amok laufen. Wegen diesen Bünzlis konnte auch der geplante Skaterpark nicht realisiert werden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, hubi.muench, MetalZH, spitzkicker, s'Efeu und 324 Gäste