starman hat geschrieben:Bild Nr.3 ist ja nicht zum aushalten, hässlich, kein Dach, schlicht Bireweich, aber mich überascht in Zürich nichts mehr...
starman hat geschrieben:Bild Nr.3 ist ja nicht zum aushalten, hässlich, kein Dach, schlicht Bireweich, aber mich überascht in Zürich nichts mehr...
El Homo hat geschrieben:Nr.10 ist einfach perfekt für zürich. und es ist von zürchern. :)
Diesen Vorschlag oder eben Gegenvorschlag finde ich gut! Verstehe es weiterhin nicht, wieso man 150 Mio. ausgeben muss. Es war IMMER die Rede von einem Fussballstadion und nicht einer gesamten Quartierüberbauung!
Demokrit hat geschrieben:Diesen Vorschlag oder eben Gegenvorschlag finde ich gut! Verstehe es weiterhin nicht, wieso man 150 Mio. ausgeben muss. Es war IMMER die Rede von einem Fussballstadion und nicht einer gesamten Quartierüberbauung!
Wann endlich begreift ihr, dass die Personen welche verantworlich wären für eine Umsetzung dieses Projektes kein Interesse haben in Zürich ein Stadion zu bauen.
Nie...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Danizsc, din Vater, flöru_burki, Joan, Siscos, SpeckieZH, Wini, withe lion, yellow, Zigaman, zuerchergoalie und 374 Gäste