Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
90
30%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 296

Begbie

Re: Neues stadion

Beitragvon Begbie » 16.02.11 @ 14:04

Schnatterinchen hat geschrieben:wenn GC nicht mehr ist, was haben wir dann noch ausser Basel und ein bitzeli YB? Gnadenlose Hassduelle gegen Xamax, knallhart geführte Chorefights gegen Thun, gepflegte FWW gegen die stählerne Szene-Vaduz, oder die gefürchteten Märsche durch die dunklen Arbeiterquartiere Bellinzonas...

Choreo-Fights gegen GC??? pfffffff......muahahahahaha.....

Schon St. Gallen, Luzern, Sion...haben alle mehr zu bieten

Pyle

Beitragvon Pyle » 16.02.11 @ 14:30

Schnatterinchen hat geschrieben:wenn GC nicht mehr ist, was haben wir dann noch ausser Basel und ein bitzeli YB? Gnadenlose Hassduelle gegen Xamax, knallhart geführte Chorefights gegen Thun, gepflegte FWW gegen die stählerne Szene-Vaduz, oder die gefürchteten Märsche durch die dunklen Arbeiterquartiere Bellinzonas...

GC ist nicht mehr. Und du hast recht. Ausser Basel, YB und vielleicht noch etwas St. Gallen und Luzern bleibt nicht mehr viel Spannendes übrig. Eigentlich schade.

Aber dieses Graue-Maus-Muffel-GC aus Niederhasli ist wirklich nur noch zum Gähnen.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 16.02.11 @ 14:39

Auch wenn ich GC hasse, der Zauber ist irgendwie vorüber. Die Situation hat schon vor einigen Jahren gekehrt, wir sind mittlerweilen GC und GC ist der FCZ. Sprich wir sind der Nobelclub (Arbeiterclub hat mit dem FCZ nichts mehr zu tun) und GC ist der Underdog. Der Hass von GC auf den FCZ ist Stand heute wohl um einiges höher als umgekehrt. Wenn ich da an die 80er und 90er zurückdenke vor allem die 90er als das Pack einen Titel nach dem anderen holten, dort war purer Hass vorhanden aber jetzt geht mir GC eigentlich schon fast am Arsch vorbei.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 16.02.11 @ 14:59

apropo hass...
richard nunez feiert heute seinen 35jährigen geburi.

Z

Beitragvon Z » 16.02.11 @ 15:07

bin kein GCN symphatisant, habe zwischen 1981 und 2006 immer wieder häme einstecken müssen, arrogante sprüche anhören müssen und am schlimmsten wohl: ich musste mitanschauen wie GCN in der CL gegen geile teams antreten konnte während unser FCZ sich über ein unentschieden gegen yverdon oder kriens freuen durfte!

und jetzt höre ich hier teilweise die selben arroganten, selbstherrlichen sprüche - zu meinem erstaunen - von FCZ fans. nicht falsch verstehen: auch ich wünsche den hoppers die pest, auch ich wünsche den hoppers den totalen niedergang in der provinz, auch ich hoffe auf nie endende demütigung der hoppers und genau deshalb - und nicht etwa aus eigennutz wegen derby etc. - wünschte ich, dass wir den hoppers helfen!

unsere hilfeleistung bedeutet gleichzeitig die grösste demütigung für die einst stolzen hoppers vom züriberg! (stellt euch vor wir hätten in den 90ern hilfe von den hoppers bekommen - ausgenommen 1x ausweichen hardturm - das wäre für mich ein nie heilbares trauma gewesen!!)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.02.11 @ 15:15

und wie viel mitleid hatten die gümpers mit uns als wir in die Nati B abgestiegen sind? null, nada, gar nix, häme und spott gab es.
finde ich völlig ok. wir sind rivalen und wenn der gegner mal auf die schnauze fehlt freud mich dass. die kommen wieder garantiert, ob die dann das Z immer noch im namen haben sei dahingestellt.
läck die "fülsch mi" kommentare gehen mir aber auf den sack. wollt ihr nicht noch ein gemeinsames plauschturnier zugunsten von gcn starten? wär doch lässig....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 16.02.11 @ 16:16

GCT GC Thurgau ;-)

GC-Fan sagt:
16. Februar 2011 um 13:03

GC soll nach Frauenfeld ausweichen auf der kleinen Allmend würde GC wieder zur Spitze aufschliessen. Man würde endlich näher bei den Fans spielen, im Thurgau gibt es nichts anderes als GC und deshalb ganz nach dem Motto wenn der Berg nicht zum Prophet kommt, kommt der Prohept zum Berg.
Pro neue Heimat für GC in Frauenfeld, pro Super League Club für den Thurgau, die GC Fans aus dem Osten haben es sich verdient! Wer braucht schon Zürich GC ist mehr als Zürich!
Antworten
*
kurt sagt:
16. Februar 2011 um 14:06

oje…und ganz thurgau wartet auf GC…ganz bestimmt. warum nicht gleich ins bündnerland?? aber andere frage, braucht zürich GC??
Antworten
o
GC-Fan sagt:
16. Februar 2011 um 15:05

Nein Zürich braucht GC nicht, das hat man gesehen, die Stadt identifiziert sich nicht mit GC sonst hätte sie geholfen. So lange sie noch den FCZ haben und dieser erfolgreich ist, geht der Stadt Zürich GC am A… vorbei.
Antworten
o
Andres Egger sagt:
16. Februar 2011 um 15:13

Nein, Zürich braucht GC offenbar nicht – aber GC bräuchte dringend mehr Zürcher Fans…
Antworten
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“