Beitragvon REDL » 27.03.06 @ 11:12
Gestern hatten wir das nötige Wettkampf-Glück, das es braucht um so einen "Spitzenkampf" zu gewinnen. Auf beiden Seiten hätten die Tore früher fallen können, was für einmal unserem Spiel entgegen kam.
Was mich besonders freut (und das sind heute einige Dinge..)
Stanic und Fönsi, zwei Ergänzungsspieler entscheiden den Match.
Alphonse mit einer eleganten Finte, einem präzis getimten Pass und dem kaltblütigem Abschluss als Krönung. Stanic genau gleich, einfach in der umgekehrten Reihenfolge...
Für beide kommt dieser Selbstvertrauens-Schub zum absolut richtigen Zeitpunkt, weil beide in den nächsten Spielen zu mehr Einsatzzeit kommen werden.
Dünnes Kader olé!! Schneider und Fef im Mittelfeld (armer Di Jorio...)?
Stahel und Stucki als Aussen-Verteidiger, wir gewinnen 2:0 in Bern... das isch ebä geil!
Darum... einfach so, noch einiges vor der Ziellinie, möchte ich ein dickes Kompliment an Favre, Gämperle Bickel und natürlich dem Team aussprechen! Mässi.
Ich rede bestimmt noch nicht von der Meisterschaft, baldbald... Aber wenn wir am Mittwoch mit der Favoriten Rolle (so klar wie schon lange nicht mehr...) zurecht kommen und die nächsten drei wichtigen Punkte holen, dann... sind wir erster in der Tabelle.
Ich habe ein extrem gutes Gefühl, was mich irgendwie beunruhigt...