Keita vor Bezirksgericht....

Diskussionen zum FCZ
Günther Netzer

Beitragvon Günther Netzer » 03.03.06 @ 11:37

Das sehe ich genau so!Kann schon sein das die Polizei bei einem weissen nicht gleich reagiert wie bei einem schwarzen!Die meinen doch eh das dies alles dealer oder so sind!Was natürlich nicht stimmt!Wenn einen die Bullen anhalten,sollte man allerdings besser gehorchen!Man kann ja eh nichts dagegen machen!So ist das nun mal...
Hoffen wir das alles gut geht vor Gericht

Pro Keita

sub

Beitragvon sub » 03.03.06 @ 11:47

Tolle Antworten. Man kann ja sowieso nichts tun... Einfach immer im Muul nehmen und brav runter schlucken. Super Einstellung! Gratuliere!

An alle Basler die die Bullen hier verteidigen: Heult dann bitte einfach nicht wenn die Polizei in Altstetten gegen eine andere Randgruppe losgeht.
Dä chunnt no!

Margi

Beitragvon Margi » 03.03.06 @ 11:53

Jetzt dann in Info24 hat es einen Beitrag über diese Geschichte und mit welcher Strafe Keita rechnen muss...
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Günther Netzer

Beitragvon Günther Netzer » 03.03.06 @ 12:05

Na sub,dan sag mir doch mal was du tust wenn dich ein bullenschwein anhaltet!Lässt den grossen macker raus und haust im bestimmt eins in die Fresse rein,stimmts?!Dan gratuliere ich dir auch!

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 03.03.06 @ 12:18

sub hat geschrieben:Tolle Antworten. Man kann ja sowieso nichts tun... Einfach immer im Muul nehmen und brav runter schlucken. Super Einstellung! Gratuliere!

An alle Basler die die Bullen hier verteidigen: Heult dann bitte einfach nicht wenn die Polizei in Altstetten gegen eine andere Randgruppe losgeht.

Keita hat der Polizei Anlass gegeben ihn zu stoppen (auch wenn ein Rollstopp mehr als eine Kleinigkeit ist...) und er hat sich geweigert sich auszuweisen. Dies setzt du nun gleich mit einem von langer Hand geplanten "Überfall" auf unbescholtene Zugreisende?

Nimmt mich Wunder was du auf Netzeres Frage zu sagen hast...

the chli

Beitragvon the chli » 03.03.06 @ 12:27

Zapata

Beitragvon Zapata » 03.03.06 @ 12:34

dich zum beispiel wehren gegen den ausbau des kontroll- und polizeistaates (abstimmungen etc.), es gibt dazu stellen welchen du polizeiwillkür melden kannst, so genannte ombudsmänner, schreib einen leserbrief, geh an demos, schreib der esthi oder was weiss ich, aber wie so schön ausgedruckt immer im muul neh und schlucke ist ignorant.
mein gott wurde kopenhagen schon vergessen.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“