DERBY: PACK-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 27.02.06 @ 18:49

Ich denke mal die ganze Mannschaft ist sehr motiviert gegen das Pack! Keita und Rafael werden schon recht herumwierbeln! Die schlechte Verfassung von GCN müssen wir ausnützen darum denke ich es gibt ein 4:1 Sieg für uns! Peace

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 27.02.06 @ 18:55

Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung (wovon ich ausgehe) werden wir das Spiel gewinnen. Die Floppers haben einfach ein zu schlechtes Kader und die Leistungsträger sind verletzt. Leoni wird auch nicht noch einmal einen solchen Fehler machen. Er ist zur Zeit, wie schon gesagt, ein sicherer Wert für uns. Ich hoffe man lässt sich nicht von Muff dem H*erensohn oder einem anderen GC Spieler provozieren und erhält dann noch zu viele Karten.

Ich tippe auf einen souveränen 2-0 Sieg zu Gunsten von uns.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 27.02.06 @ 19:09

Ich möchte die letzte grosse Invasion der Kiesgrube erleben. Das Stadion soll voll sein mit 2/3 FCZ Fans die Ihre Gladiatoren zum Kampf und Sieg schreien.

Lasst uns die Hopper endgültig abschiessen und sie dem Abstiegskämpfer zum Frass vorwerfen!!

AM SONNTAG ALLE ANS DERBY!!!!

SIEG !! SIEG !! SIEG !!

Dave

Beitragvon Dave » 27.02.06 @ 19:34

Oh ich freu mich schon so. Bin auch optimistisch, dass wir das Pack packen, wenn auch mit Vorbehalten, weil die Mannschaft im Weichturm schon oft aus schlichter Dämlichkeit gescheitert ist.

Freu mich schon auf Pescu, der den Hurensohn bei den Standarts decken darf. Muhahahaha immer wieder herrlich. Hoffe es wird ein "Heimspiel".

GCN muss ganz einfach besiegt werden.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 27.02.06 @ 21:46

Dave hat geschrieben:Oh ich freu mich schon so. Bin auch optimistisch, dass wir das Pack packen, wenn auch mit Vorbehalten, weil die Mannschaft im Weichturm schon oft aus schlichter Dämlichkeit gescheitert ist.

Freu mich schon auf Pescu, der den Hurensohn bei den Standarts decken darf. Muhahahaha immer wieder herrlich. Hoffe es wird ein "Heimspiel".

GCN muss ganz einfach besiegt werden.

Sehr Schön gesagt Dave, solche postings liebe ich.
So geil, 5:6 + 12.PÜNKT vor GC ;-))

cédric

Beitragvon cédric » 27.02.06 @ 23:02

billet gitz übrigenz no im jelmoli - gash ane und schreisch lut d eschtrade oscht chasch im muul neh ich will eschtrade wescht und denn machsch de max richtig rolltreppe. dänn gitz prozent...
jusqu'ici tout va bien...

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 27.02.06 @ 23:06

dem gc seinen im muul, oder:
der gc, im muul den davon!
ich tippe auf sieg, würde sogar meinen zvieri verwetten.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurück zu „Fussball Club Zürich“