DERBY: PACK-FCZ

Diskussionen zum FCZ
silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 27.02.06 @ 12:54

Werde natürlich auch dabei sein. Bei der Aufstellung hoffe ich, dass Cesar wieder spielt und dafür Di Jorio auf der Bank ist. Sonst alles gleich wie gestern. Inler gefällt mir auch nicht schlecht. Der hat einen morz Schuss!

Resultat: 1-2 oder 0-2.

Tore: Rafael und Margairaz
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Z

Beitragvon Z » 27.02.06 @ 13:00

nihilate hat geschrieben:
Z hat geschrieben:ich denke dos santos ist gesperrt (hatte gestern die 4. gelbe erhalten). kann dsa jemand bestätigen?

Ne, der hat doch schon 5 gelbe erhalten?

nach dem gestrigen spiel im letzi hab ich noch die 2. hz von yb-gcn am tv gesehen, dos santos hat gelb erhalten und es wurde eingeblendet, dass dies die 4. gewesen sei..............naja, wir müssen uns nicht auf die hoppers konzentrieren sondern auf unser spiel!

p.s. DE MUFF DE ISCH EN HUERESOHN *sing*

nihilate

Beitragvon nihilate » 27.02.06 @ 13:13

silversurfer04 hat geschrieben:Werde natürlich auch dabei sein. Bei der Aufstellung hoffe ich, dass Cesar wieder spielt und dafür Di Jorio auf der Bank ist. Sonst alles gleich wie gestern. Inler gefällt mir auch nicht schlecht. Der hat einen morz Schuss!

Resultat: 1-2 oder 0-2.

Tore: Rafael und Margairaz

Ist mir gestern auch aufgefallen. Genau das ist das, was ich mir gewünscht habe. Einer, der einfach mal abdrückt, statt den Ball im Strafraum zu verlieren. Er soll doch einfach in Zukunft den Ball in die Maschen und nicht gen Himmel schiessen. :)

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 27.02.06 @ 13:19

der muff war gestern ziemlich mies drauf. ständig legte er sich mit yb-spielern an.

...wird unter umständen noch lustig nächsten sonntag......

dynamo

Beitragvon dynamo » 27.02.06 @ 13:20

Z hat geschrieben:nach dem gestrigen spiel im letzi hab ich noch die 2. hz von yb-gcn am tv gesehen, dos santos hat gelb erhalten und es wurde eingeblendet, dass dies die 4. gewesen sei..............naja, wir müssen uns nicht auf die hoppers konzentrieren sondern auf unser spiel!
p.s. DE MUFF DE ISCH EN HUERESOHN *sing*

Nach dem gestrigen Spiel bin ich vorallem froh das ich aufgrund der Matchbesuche 99% der Sat.1 Fussballübertragungen verpasse...

Die Scheisse die da gelabert wird war ja nicht auszuhalten. Absolutes Highlight beim Halbzeitinterview.

Reporter: "Sie sind nun seit 8 Monaten verletzt. Beginnt man da schon ein wenig ans Leben nach dem Fussball, sprich an eine allfällige Trainerkarriere zu denken?"
Mitreski: "Ähm ich bin erst seit 4 Wochen verletzt...."

Auch sonst absolutes Tieffliegerniveau auf dem Schawi-Channel.

Auf jeden Fall ist ein Sieg nächsten Sonntag absolute Pflicht. Bitte Johnny keinen faux-pas, ich kriege heute noch Ausschlag wenn ich ans letzte Spiel denke.

Mido

Beitragvon Mido » 27.02.06 @ 13:33

dynamo hat geschrieben:Reporter: "Sie sind nun seit 8 Monaten verletzt. Beginnt man da schon ein wenig ans Leben nach dem Fussball, sprich an eine allfällige Trainerkarriere zu denken?"
Mitreski: "Ähm ich bin erst seit 4 Wochen verletzt...."

Auch sonst absolutes Tieffliegerniveau auf dem Schawi-Channel.

Köstlich. Dazu kommt noch, dass Mitreski ja noch weit vom Fussballpensionärenalter entfernt ist. Geschweige denn vom Trainer-Status.

Ganz speziell gut find ich übrigens die Nina Wohlgemut
Bild
Null Fussballwissen, ich glaub die interessiert sich noch nicht einmal für Fussball... aber ja, hauptsache man kommt im Fernsehn'.

tato

Beitragvon tato » 27.02.06 @ 14:00

nihilate hat geschrieben:...Für mich steht der Sieg ennet der Geleisen nicht in Gefahr, wenn alle Spieler unserer Mannschaft konzentriert und stark aufspielen. Es muss aber eine Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen Thun her.

Diese Gedanken gehen mir auch ständig durch den Kopf. Unseren Sturmspitzen ist es gestern nicht so häufig gelungen, die Thuner Verteidigung zu beunruhigen. Obwohl viele gute Szenen da waren, gabs leider auch viele "Hänger".

Zurzeit denkt man ja auch immer ein bisschen an den Cup-Halbfinal gegen YB. Die haben sich gestern recht viele Torchancen erarbeitet und das wünscht man sich natürlich von unserem FCZ eben auch - zumal das Potential absolut vorhanden ist.
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“