DERBY: PACK-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 01.03.06 @ 12:52

Glarona hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:im güllenforum ist der postzähler inaktiv, daher haben alle 0 posts... wäre doch was

habe bereits von einem anderen user diesen input erhalten und wir diskutieren diese variante unter den admins.

schlechte idee! ich wil doch meine 2400 und paar zerquetschte posts nicht verlieren!
wegen ein paar ç%&*" die sonst denn ganzen beschissenen tag nix zu tun haben.

eine ersatzlösung wären erfahrungsgrade die anzeigen, wie aktiv oder wie lange der user bereits dabei ist.
aber es kommt ja eh nicht auf die anzahl postings an oder?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.03.06 @ 12:55

Glarona hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:im güllenforum ist der postzähler inaktiv, daher haben alle 0 posts... wäre doch was

habe bereits von einem anderen user diesen input erhalten und wir diskutieren diese variante unter den admins.

schlechte idee! ich wil doch meine 2400 und paar zerquetschte posts nicht verlieren!
wegen ein paar ç%&*" die sonst denn ganzen beschissenen tag nix zu tun haben.

eine ersatzlösung wären erfahrungsgrade die anzeigen, wie aktiv oder wie lange der user bereits dabei ist.
aber es kommt ja eh nicht auf die anzahl postings an oder?

nein auf die anzahl posts kommt es nicht drauf an,schwierige sache.
ihr werdet schon dass richtige machen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

tato

Beitragvon tato » 01.03.06 @ 13:27

Mandingo hat geschrieben:...eine ersatzlösung wären erfahrungsgrade die anzeigen, wie aktiv oder wie lange der user bereits dabei ist.

Nehmt doch bitte militärische Dienstgrade, dann werde ich dereinst auch einmal ein hohes Tier :)
Sektion rosarote Brille

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 01.03.06 @ 13:33

Oder führt doch ein Bewertungssystem ein, in dem jeder User jeden Anderen einmal mit den Noten 1(hat keine ahnung oder so) - 10(stu;)
bewerten kann...

Guschti

Beitragvon Guschti » 01.03.06 @ 13:42

dachte am sonntag findet ein spiel statt... also einigt euch doch per pn oder diskutiert im smalltalk weiter... danke!

ps: dä muff dä isch en hueresohn

argus

Beitragvon argus » 01.03.06 @ 13:46

ein äusserst schwieriges Problem, das die Admin nun zu lösen haben. Ich bewerbe mich für den Grad "erfahren und zweikampferprobt". Leider habe ich im Moment etwas viel zu tun. Aber ich werde im Sinne einer Hilfestellung an die Admin gelegentlich einen Vorschlag posten, in welchem die einzelnen User den denkbaren "Erfahrungs- und Aktivitätsgraden" zugeordnet werden. Zur Veranschaulichung: mir schweben "Grade" vor wie: fleissiger Phrasendrescher, kluger Analytiker, gelgentlicher Humorist, ständiger Besserwisser, Oberlehrer, Dampfplauderi vom Dienst, eifriger Legastheniker, schizophrener Provokateur usw. usw., die Liste ist natürlich nicht abschliessend.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 01.03.06 @ 14:54

Bitte zurück zum Thema.

Danke
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“