wer glaubt an den meistertitel?

Diskussionen zum FCZ
Pokerface

Beitragvon Pokerface » 22.02.06 @ 12:47

Oh ja, das liit durchus dine, also so wie mir und d bisler momentan spieled simmer schlussendlich no 6 Pünkt vorus.

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 22.02.06 @ 12:50

Pokerface hat geschrieben:Oh ja, das liit durchus dine, also so wie mir und d bisler momentan spieled simmer schlussendlich no 6 Pünkt vorus.

Genau, drum habt ihr ja gegen uns gewonnen und wir spielen nicht um den Einzug in den Uefa-Cup 1/8 final;-)

lini

Beitragvon lini » 22.02.06 @ 12:50

uffem teppich blibe......
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 22.02.06 @ 12:51

Möglich ist es. Doch ich möchte noch nicht zu grossen Wind daraus machen. Es sind noch 16 Spiele für jeden Club . In diesen Spielen kann (hoffentlich für uns) noch viel positives aber leider auch viel negatives passieren. Wenn noch 6 Spiele zu spielen sind, glaube ich schon gross daran. Doch jetzt ist einfach der glückliche Gedanke in mir, dass wir es überhaupt schaffen können CUPSIEGER und MEISTER zu werden. Doch wenn das Spiel in Basel das alles entscheidende Spiel ist(und keine schwerwiegenden Verletzungen uns im Weg stehen), dann werden wir gewinnen.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

manu_lopardo

Beitragvon manu_lopardo » 22.02.06 @ 13:14

manu_lopardo hat geschrieben:Wenn wir unser Kader so behalten, ohne Verletzungen dann haben wir eine gute chance fuer den Titel.

ABER, was ist wenn sich jemand verletzt? Dann siehts sehr duenn aus!

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube diese saison klappts nicht.

verdammt was soll das!!!!! das hab nicht ich geschrieben!!!!! wer hackt hier Passwörter????? Frechheit so was!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 22.02.06 @ 13:16

manu_lopardo hat geschrieben:
manu_lopardo hat geschrieben:Wenn wir unser Kader so behalten, ohne Verletzungen dann haben wir eine gute chance fuer den Titel.

verdammt was soll das!!!!! das hab nicht ich geschrieben!!!!! wer hackt hier Passwörter????? Frechheit so was!

du hast oben schon gefragt....
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

manu_lopardo

Beitragvon manu_lopardo » 22.02.06 @ 13:17

Nume Züri hat geschrieben:
manu_lopardo hat geschrieben:

du hast oben schon gefragt....

ja und noch keine Antwort bekommen! fändest du es witzig wenn jemand dein PW hackt und nachher mit deinem Namen ins Forum schreibt? wohl kaum oder!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“