Floppers jetzt offiziell keine Stadtzürcher mehr!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Speedster

Beitragvon Speedster » 22.02.06 @ 11:23

BigKahuna hat geschrieben:Hüt de geografisch Abstieg...morn de sportlich!

Mir werded die nächscht Saison de Weichturm für eus allei ha...d'Floppers in de CL und dänn chönnds grad in Niederhasli spiele...bi 300 Zuschauer.

Nun ja - da spricht wohl der Ökonome? :)

Die Rechnung durch zwei zu Teilen ist immernoch besser als alles alleine zu bezahlen? Frag mal die Leute in Genf (Servette).

Wie blind Fanatismus doch macht :)

Schlussendlich braucht ihr uns genauso wie wir Euch...

Die einzigen die den Spielbetrieb mit Zuschauereinnahmen generieren können sind die Basler - sind wir doch so ehrlich....
Zuletzt geändert von Speedster am 22.02.06 @ 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Kamel

Beitragvon Kamel » 22.02.06 @ 11:39

Speedster hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:das stimmt schon. aber es kursieren ja immer die absurdesten gerüchte, da kommt eine klarstellung von einem offiziellen amt schon gut.

Nun dann freue ich mich doch für Euch - Es sind doch die kleinen Freuden im Leben - nicht wahr? :)

Die 27 Meistertitel nehmen wir halt trotzdem mit...

macht das! die cupsiege würd ich auch nicht vergessen! oder sind euch diese egal?

Speedster

Beitragvon Speedster » 22.02.06 @ 11:41

Kamel hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:das stimmt schon. aber es kursieren ja immer die absurdesten gerüchte, da kommt eine klarstellung von einem offiziellen amt schon gut.

Nun dann freue ich mich doch für Euch - Es sind doch die kleinen Freuden im Leben - nicht wahr? :)

Die 27 Meistertitel nehmen wir halt trotzdem mit...

macht das! die cupsiege würd ich auch nicht vergessen! oder sind euch diese egal?

Nun die habe ich aus Pietätsgründen nicht angeführt :)
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Margi

Beitragvon Margi » 23.02.06 @ 16:05

Drogenkind hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Jetzt dänn grad i Info24 uf Radio 24: Reaktione uf de Uszug vo de Floppers us de Stadt Züri.

20.2.2006 - Was für ein Tag! Die Floppers verlassen unsere Stadt!!!

Habe nun soeben den Beitrag im Info24 gehört.
Einfach lächerlich wie die GC-Spitze argumentiert; und der Typ von irgend so einem fanclub ist ja wohl der aller ärmste. zudem hat sich sein Dialekt nicht gerade sehr zürcherisch angehört. Typisch für die Stadtfremde dieses Scheissvereins.

Du scheinst ja auch nicht unbedingt eine grosse Leuchte zu sein

Hoho. Jetzt aber. Dann leuchte du doch mal schön vor dich hin. Scheinst wohl aus dem Aargau zu kommen oder sonst wie verstrahlt zu sein.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 27.02.06 @ 22:32

Halte ja nicht viel von 20 minuten, aber der heutige Sportteil war ja hammer. Ganz rechts sind die Tabellen von Ch/Sp Legue abgebildet. Wenn man die Tabelle der Ch-L näher betrachtet, darf man feststellen, dass dort auf dem 4. Platz GCN abgedruckt ist. Da wo si auch hingehören
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 27.02.06 @ 22:47

Speedster hat geschrieben:Nun ja - da spricht wohl der Ökonome? :)

Die Rechnung durch zwei zu Teilen ist immernoch besser als alles alleine zu bezahlen? Frag mal die Leute in Genf (Servette).

Die einzigen die den Spielbetrieb mit Zuschauereinnahmen generieren können sind die Basler - sind wir doch so ehrlich....

Du hast sie wohl nicht mehr alle...

a) ich scheiss aufs Derby.
b) die paar Zuschauer, die der GC noch generiert, machen dann auch nicht den Unterschied.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Speedster

Beitragvon Speedster » 27.02.06 @ 23:35

Mad About Züri hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Nun ja - da spricht wohl der Ökonome? :)

Du hast sie wohl nicht mehr alle...

a) ich scheiss aufs Derby.
b) die paar Zuschauer, die der GC noch generiert, machen dann auch nicht den Unterschied.

a) mir aber sowas von egal

b) Nuss- ich spreche nicht von den GC Zuschauern... Sondern von den Stadionkosten - daher der Vergleich mit Servette... Überlege doch mal. Die Kosten geteilt durch zwei sind weniger als wenn ein Club die Kosten alleine trägt...

X= Kosten für das Stadion (Annahme Fr. 10.00 Gesamtkosten)

x/2 = Anteil GCZ (ergo Fr. 5.00)
x/2 = Anteil FCZ (ebenfalls Fr. 5.00)

ACHTUNG: Dies ist eine Modellrechnung - die Beträge sind frei erfunden. Nicht das Du mir das auch noch glaubst MAZ...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Zurück zu „Fussball allgemein“