Unbeliebteste Fussballclubs

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 16.02.06 @ 13:57

Nomah hat geschrieben:
Man hat immer wieder von Bekhams, Ronaldinhos oder Gerrards gehört!

du wirst immer namen hören auch wenn es nur darum geht, dass die konkurenz mehr zahlen muss.

Marcelino (hoffe den schreibt man so) von Berlin will ja im Sommer auch unbedingt wechseln. Schalke hat interesse, ich könnte wetten, Werder, HSV und Bayern mischeln auch noch mit wobei ich ziemlich sicher bin das Bayern ihn nicht will, da geht es nur darum, dass die anderen mehr zahlen müssen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Italo

Beitragvon Italo » 16.02.06 @ 14:01

King hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

du wirst immer namen hören auch wenn es nur darum geht, dass die konkurenz mehr zahlen muss.

Marcelino (hoffe den schreibt man so) von Berlin will ja im Sommer auch unbedingt wechseln. Schalke hat interesse, ich könnte wetten, Werder, HSV und Bayern mischeln auch noch mit wobei ich ziemlich sicher bin das Bayern ihn nicht will, da geht es nur darum, dass die anderen mehr zahlen müssen.

du hast Podolski vergessen!

Mido

Beitragvon Mido » 16.02.06 @ 14:07

King hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

Ich hoffe einfach, dass der Marcelinho der Hertha treu bleibt. Aber das bleibt wohl ein Wunschgedanke.

Italo

Beitragvon Italo » 16.02.06 @ 14:14

Mandingo hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

Ich hoffe einfach, dass der Marcelinho der Hertha treu bleibt. Aber das bleibt wohl ein Wunschgedanke.

da hoffst du wohl vergeblich! Marcelinho wechselt TODSICHER! denke aber nicht zu schalke......

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.02.06 @ 14:38

stimmt! chelsea kauft ähnlich gut und clever ein wie bayern.
was mir bei bayern gefällt, ist die tatsache, dass sie auch mal "nein" sagen, wenn der preis zu hoch ist.
chelsea ist mir von grund auf unsympathisch; einerseits weil es zu einem hobby eines reichen russen verkommen ist und andererseits, weils noch viel geilere clubs in london gibt.

ps:
besser als jedes einkaufsmodell finde ich Models im allgemeinen!

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.02.06 @ 14:42

elsener hat geschrieben:stimmt! chelsea kauft ähnlich gut und clever ein wie bayern.
was mir bei bayern gefällt, ist die tatsache, dass sie auch mal "nein" sagen, wenn der preis zu hoch ist.
chelsea ist mir von grund auf unsympathisch; einerseits weil es zu einem hobby eines reichen russen verkommen ist und andererseits, weils noch viel geilere clubs in london gibt.

ps:
besser als jedes einkaufsmodell finde ich Models im allgemeinen!

Das kann ich so nur unterschreiben..

Italo

Beitragvon Italo » 16.02.06 @ 14:49

elsener hat geschrieben:ps:
besser als jedes einkaufsmodell finde ich Mode[b]ls im allgemeinen!

hehehe, der ist wieder mal gut!!!!!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“