Unbeliebteste Fussballclubs

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sniper

Beitragvon sniper » 01.03.06 @ 22:47

dynamo hat geschrieben:
Istambulik hat geschrieben:ja das war einmal! Di Canio hat sich ja zu den Vorwürfen geäussert und er wurde bei vielen Sachen missverstanden.....

Stimmt und die Lazio-Fans sind mitttlerweile auch alles ganz nette und wollten ja nicht z.B. den Livorno-Fancar in die Luft sprengen. Das sie in jedem Spiel Banner mit Hakenkreuzen etc. in der Kurve hängen halte ich ebenfalls nur für ein Gerücht.

PS: Gemäss Glückspost sind Lucarelli und Di Canio ein Paar

Bezüglich dem Fancar von Livorno anzünden muss ich sagen, dass dies die AS-Roma-Anhänger machen wollten und nicht die von Lazio.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 02.03.06 @ 8:56

TommyGun hat geschrieben:
Italo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:bisel
lazio
gcn
feyenoord
real

was haben hier eigentlich alle für ein problem mit grande Lazio?

Lazio und der FCZ! ewige Treue!

Lazio war dem Duce sein Lieblingsklub.
Lazio ist auch heute noch ein Scheissfaschistenklub.
Di Canio ist ein Hund der geprügelt werden muss (am besten mit Totti zusammen in einen Sack stecken und draufschlagen, man trifft immer den richtigen).

Darum

Siehst mal gleicher Meinung.

Di Canio ist nur öffentlich zurück gekrebst, damit er nicht noch mehr Bussen bekommt

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 02.03.06 @ 12:31

Istambulik hat geschrieben:ja das war einmal! Di Canio hat sich ja zu den Vorwürfen geäussert und er wurde bei vielen Sachen missverstanden.....

also ich werde den typ nie verstehen.....

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 02.03.06 @ 12:39

Istambulik hat geschrieben:
sicher gibt es bei Lazio noch schwarze Schafe! Doch es hat sich eine antifaschistische Gegenbewegung in der Lazio Kurve entwickelt die am wachsen ist!

Und in Italien hast du das Problem bei vielen Clubs! Was solls? Ich bin in Italien Lazio und Napoli Fan! Und das lass ich mir von niemandem nehmen!

Das glaubst du aber nicht im Ernst? Kannst du das irgendwie belegen? Ich frage nur aus Neugier.
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Istambulik

Beitragvon Istambulik » 02.03.06 @ 13:24

sicher gibt es bei Lazio noch schwarze Schafe! Doch es hat sich eine antifaschistische Gegenbewegung in der Lazio Kurve entwickelt die am wachsen ist!

Und in Italien hast du das Problem bei vielen Clubs! Was solls? Ich bin in Italien Lazio und Napoli Fan! Und das lass ich mir von niemandem nehmen!

Das glaubst du aber nicht im Ernst? Kannst du das irgendwie belegen? Ich frage nur aus Neugier.

auf Gepflegt & arrogant hats mal ein Bericht darüber gehabt! dann hast du ein Teil der LazioKurve gesehen mit den Fascho Fahnen und ein darüber liegenden Teil mit Che Fahnen und sonstigem Linken Müll!

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 02.03.06 @ 14:41

auf Gepflegt & arrogant hats mal ein Bericht darüber gehabt! dann hast du ein Teil der LazioKurve gesehen mit den Fascho Fahnen und ein darüber liegenden Teil mit Che Fahnen und sonstigem Linken Müll!

Mit Verlaub, was meinst du mit "linkem Müll"? Stalin-Portraits würde ich als solchen gelten lassen.... aber doch nicht Genosse Che dessen Tatoo Fussballgott Diego Maradonas Oberarm ziert.
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Zapata

Beitragvon Zapata » 02.03.06 @ 16:30

das wäre dann wohl mein einsatz.......

Zurück zu „Fussball allgemein“