[FOTOS] FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Acki Humpel

Beitragvon Acki Humpel » 14.02.06 @ 19:16

FC Tsüri hat geschrieben:kannst deine seite doch den floppers vorstellen, da du ja schon ein treuer gast der gc-kurve bist...

Ich wuerd mal sagen dass es sich eher um einen (Ground-)Hopper als um einen Flopper handelt. Kuck Dir die anderen Begegnungen an. Find ich etwas albern Deinen Kommentar.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 14.02.06 @ 19:21

Acki Humpel hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:kannst deine seite doch den floppers vorstellen, da du ja schon ein treuer gast der gc-kurve bist...

Ich wuerd mal sagen dass es sich eher um einen (Ground-)Hopper als um einen Flopper handelt. Kuck Dir die anderen Begegnungen an. Find ich etwas albern Deinen Kommentar.

wie du meinst.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 14.02.06 @ 19:49

Ich weiss gar nicht, warum so viel gelabert wird in einem Thread, in welchem Fotos gepostet werden! Wenn Bilder auf einer fremden Fanseite sind, so what?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“