Hammertransfer?

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: Kawa back to FCZ?

Beitragvon Züri 9 » 21.02.06 @ 13:34

Italo hat geschrieben:
Seo1369 hat geschrieben:was stimmt am gerücht das vielliecht Kawelaschwili zum FCZ zurück kommt bis ende Saison?

Quelle Blick Ausgabe

geil! KAWELASCHWILI soll zurück kommen! Erinnere mich an viele gute Spiel von ihm!!!!!!!! KAWE kommt zurück!!!! GEIIIILLLLLLL!!!

... aber auch an genug nicht so gute, in denen er ein unübersehbares desinteresse auf dem Spielfeld zeigte!

----> zu alt
----> zu launisch
----> passt nicht ins team
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Socrates

Beitragvon Socrates » 21.02.06 @ 14:03

trellez hat geschrieben:dies war im spätsommer 2001.
der FCZ hatte (wieder einmal) einen kurzen höhenflug und spielte gegen xamax zuhause nur 1:1. panchito gab sein vielumjubeltes debut.
kurz vor spielende kam es zu sogenannten "dynamischen gruppenbildungen", bei der barea kawa an den hals griff und der ihm daraufhin mit der faust drohte. die folge: rot für kawe und keine karte für barea....

Die Szene war ein Witz! Wenn ich mich recht erinnere, kriegte Kawe ca. 4 Sperren. Und dies läutete den Abgang von Kawe ein.
Barea ist ein Provokateur und Arschloch, der in seiner nichts erreicht hat, ausser einer beträchtlichen Sammlung roter Karten...und er wird zu 100% auch kein Thema bei uns sein.

Wird hier eigentlich jeder Name einfach mal hirnlos gepostet?? Wie wärs mit Dal Santo oder Peter Shilton. Sollten beide zu haben sein....
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Luke

Beitragvon Luke » 21.02.06 @ 14:38

aus www.442.ch:

Michail Kavelaschvili vor Vertragsunterschrift beim FC Zürich

Der Georgier und einstige Publikumsliebling auf dem Letzigrund dürfte bald wieder beim FC Zürich unterschreiben.

Von 1999-2002 war der 35-jährige Stürmer beim FC Zürich und erzielte in dieser Zeit in 94 Spielen 32 Tore. Nun scheint der Spieler vor einer erneuten Vertragsunterschrift mit dem FC Zürich zu sein. Der Stürmer weilt schon seit einigen Tagen im Probetraining und Trainer Lucien Favre soll sich für eine Verpflichtung bis zum Saisonende entschieden haben.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.02.06 @ 14:41

Luke hat geschrieben:aus www.442.ch:

Michail Kavelaschvili vor Vertragsunterschrift beim FC Zürich

Der Georgier und einstige Publikumsliebling auf dem Letzigrund dürfte bald wieder beim FC Zürich unterschreiben.

Von 1999-2002 war der 35-jährige Stürmer beim FC Zürich und erzielte in dieser Zeit in 94 Spielen 32 Tore. Nun scheint der Spieler vor einer erneuten Vertragsunterschrift mit dem FC Zürich zu sein. Der Stürmer weilt schon seit einigen Tagen im Probetraining und Trainer Lucien Favre soll sich für eine Verpflichtung bis zum Saisonende entschieden haben.

ich hoffe nur nicht, dass die lohnbasis die damalige von rund 800'000 fr. ist sondern dass hier ganz klar etwas leistungsbezogenes vereinbart wurde.

ich verreck: kalaschnikow noch einmal im dress des fcz!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 21.02.06 @ 14:44

fehlt nur noch, dass sie hinter chassot her sind..;-)

franzl

Beitragvon franzl » 21.02.06 @ 14:45

Socrates hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:dies war im spätsommer 2001.
der FCZ hatte (wieder einmal) einen kurzen höhenflug und spielte gegen xamax zuhause nur 1:1. panchito gab sein vielumjubeltes debut.
kurz vor spielende kam es zu sogenannten "dynamischen gruppenbildungen", bei der barea kawa an den hals griff und der ihm daraufhin mit der faust drohte. die folge: rot für kawe und keine karte für barea....

Die Szene war ein Witz! Wenn ich mich recht erinnere, kriegte Kawe ca. 4 Sperren. Und dies läutete den Abgang von Kawe ein.
Barea ist ein Provokateur und Arschloch, der in seiner nichts erreicht hat, ausser einer beträchtlichen Sammlung roter Karten...und er wird zu 100% auch kein Thema bei uns sein.

Wird hier eigentlich jeder Name einfach mal hirnlos gepostet?? Wie wärs mit Dal Santo oder Peter Shilton. Sollten beide zu haben sein....

Dal Santo? Momentan Abwehrchef beim FCL, soweit ich weiss...

Luke

Beitragvon Luke » 21.02.06 @ 14:48

Ich gebe es gerne zu, dass ich zuerst nur Kopfschütteln für einen allfälligen Kawelaschwili-Transfer übrig gehabt habe. Mittlerweile denke ich aber, dass der Transfer eines erfahrenen und schlitzohrigen Offensivspielers durchaus Sinn machen kann. Als brandgefährlichen Joker kann ich mir Kawelaschwili auch mit 35 Jahren noch vorstellen. Zudem tut etwas Routine unserem sehr jungen Kader sicherlich gut. Nun gut, warten wir die offizielle Meldung ab.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“