Wunschspieler

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 12.01.06 @ 19:00

Adriano_la_bomba hat geschrieben:Und sehr wahrscheinlich ist er bald ein Teil unserer Elf!!!

Ich könnte in allen Farben kotzen wenn ich daran denke, dass dieser unsympathische Thuner-Buur das FCZ-Leibchen anhat. Soll er doch zu GC, die können "Verstärkung" gebrauchen und sind sowieso eine Residenz für Thun-Spieler, die sich zu "Höherem" berufen fühlen.

Und kommt mir jetzt nicht wieder mit "nicht alle Thuner sind Bauern" bla bla bla... ist mir scheissegal. Den Aegerter will ich nie beim FCZ sehen... leider kann ich das nicht mitentscheiden.

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 12.01.06 @ 19:21

Mandingo hat geschrieben:
Adriano_la_bomba hat geschrieben:Und sehr wahrscheinlich ist er bald ein Teil unserer Elf!!!

Ich könnte in allen Farben kotzen wenn ich daran denke, dass dieser unsympathische Thuner-Buur das FCZ-Leibchen anhat. Soll er doch zu GC, die können "Verstärkung" gebrauchen und sind sowieso eine Residenz für Thun-Spieler, die sich zu "Höherem" berufen fühlen.

Und kommt mir jetzt nicht wieder mit "nicht alle Thuner sind Bauern" bla bla bla... ist mir scheissegal. Den Aegerter will ich nie beim FCZ sehen... leider kann ich das nicht mitentscheiden.

WORD! mir kommt das ganze essen der letzten 3 monate wieder hoch wenn ich daran denkt aegerter=fcz!! weeee!!!
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 12.01.06 @ 19:26

Ich könnte in allen Farben kotzen wenn ich daran denke, dass dieser unsympathische Thuner-Buur das FCZ-Leibchen anhat.

Möchte daran erinnern, dass wir schon einen Thuner-Boy haben... und der spielt sehr gut! Man denke an den Cup-Final.

Skoro

Beitragvon Skoro » 12.01.06 @ 20:27

...ich gebe dir insofern recht, dass ich den aegerter nie und nimmer im dress des fcz sehen will! Allerdings wollte ich damals das hoppers hassobjekt tararache auch nie bei uns sehen und andere hier drin auch nicht. Mittlerweile ist er als DER spieler etabliert und alle lassen ihn hoch leben. Erstaunlich, welch wundersame wandlung vom saulus zum paulus so mancher forum-user durchwandert...

truller

Beitragvon truller » 12.01.06 @ 20:35

äso....

crouch und cissé müssten da irgendwie rein...
ronaldinho
und dann so zum einwechseln in der 80sten der zidane... (nur so fürs auge)
larsson, warum auch nicht...
chef-tschenko wäre auch noch was...
falls es zu langweilig wird, auch noch die zweite einwechselung: alpay

verteidigung: edgar salis, hulk hogan
torwart: renato tosio
masseur: die sängerin von texas

"hass"-team: (....ist irgendwie einfacher)

kahn
bieli
bieli
bieli
bieli
bieli
bieli
gino
di canio
mijatovic
davids
totti

der sinn dieses postings? hoffentlich bleibt das jetzige team in etwa zusammen!! was den fcz betrifft, war ich selten so zuversichtlich.

Jasi
Beitragvon Jasi » 12.01.06 @ 20:43

Meine Wunschspieler, die ich gerne beim FCZ hätte wären:
Cissé (einfach genial)
Senderos (unglaublich talentiert!)
Ronaldinho (zur Unterhaltung der Zuschauer)

Mit diesen dreien wäre ich schon mehr als zufrieden! :-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Mido

Beitragvon Mido » 13.01.06 @ 1:41

Ernst Rutschmann hat geschrieben:Möchte daran erinnern, dass wir schon einen Thuner-Boy haben... und der spielt sehr gut! Man denke an den Cup-Final.

Ja aber der war schon vorher bei uns. Ist für mich absolut nicht das gleiche.

Skoro hat geschrieben:...ich gebe dir insofern recht, dass ich den aegerter nie und nimmer im dress des fcz sehen will! Allerdings wollte ich damals das hoppers hassobjekt tararache auch nie bei uns sehen und andere hier drin auch nicht. Mittlerweile ist er als DER spieler etabliert und alle lassen ihn hoch leben. Erstaunlich, welch wundersame wandlung vom saulus zum paulus so mancher forum-user durchwandert...

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich nicht zu jenen gehörte, die einem Transfer Tararaches zum FCZ äusserst negativ gegenüber standen. Ich mochte den Typen dazumal zwar auch nicht, aber er war für mich nicht DIE Hassfigur und ausserdem wusste man ja über dessen Qualitäten. Wer ist schon Aegerter? Der ist doch nicht mal halb so gut wie Tararache, der wird ihn niemals ersetzen können...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“