Bye,Bye GC !!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.03.06 @ 13:56

hehehehe...judas 6 wochen out:

Der Marokkaner hat sich einen Innenbandriss zugezogen

Tariq Chihab wird den Grasshoppers Zürich während rund sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der 31-jährige Verteidiger hat sich am Mittwoch beim Auswärtssieg in Thun (0:1) einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen. Ebenfalls fehlen wird dem Team von Krasimir Balakov am Wochenende gegen Schaffhausen Kim Jaggy, der an einer Knieverletzung laboriert. Im Gegenzug kehrt der Mazedonier Aleksandar Mitreski wieder in die Mannschaft zurück.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 24.03.06 @ 13:57

devante hat geschrieben:hehehehe...judas 6 wochen out:

Eine Verletzung wünsche ich niemandem! Hattest wohl selber noch nie eine!

Kamel

Beitragvon Kamel » 24.03.06 @ 14:07

wünschen nicht, wenn sich aber muffesohn muff verletzt, ist mir das sowas von egal, selbst wenn wm wäre und er der beste stürmer der schweiz (haha), hätt ich mich wohl nicht so gut unter kontrolle, dass meine mundwinkel nicht nach oben rutschen würden.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.03.06 @ 14:09

Kamel hat geschrieben:wünschen nicht, wenn sich aber muffesohn muff verletzt, ist mir das sowas von egal, selbst wenn wm wäre und er der beste stürmer der schweiz (haha), hätt ich mich wohl nicht so gut unter kontrolle, dass meine mundwinkel nicht nach oben rutschen würden.

und auch bei baseldegen hätt ich richtig freude daran!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 24.03.06 @ 14:35

Eine gewisse Schadenfreue ist immer da. Wer selber mal verletzt war, kann es nachfühlen und wünscht dies niemanden.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.03.06 @ 16:08

devante hat geschrieben:hehehehe...judas 6 wochen out:

Der Marokkaner hat sich einen Innenbandriss zugezogen

Tariq Chihab wird den Grasshoppers Zürich während rund sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der 31-jährige Verteidiger hat sich am Mittwoch beim Auswärtssieg in Thun (0:1) einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen. Ebenfalls fehlen wird dem Team von Krasimir Balakov am Wochenende gegen Schaffhausen Kim Jaggy, der an einer Knieverletzung laboriert. Im Gegenzug kehrt der Mazedonier Aleksandar Mitreski wieder in die Mannschaft zurück.

naja, wenn der chihab ausfällt, ist dies eher eine stärkung für die hoppers...

benibunny
Beitragvon benibunny » 25.03.06 @ 0:03

Brave New World hat geschrieben:Eine gewisse Schadenfreue ist immer da. Wer selber mal verletzt war, kann es nachfühlen und wünscht dies niemanden.

chumez, de zubi, drü wuche vor de wm es chrüzbändli... hettsch sicher nüt degäge, denn hettemer wenigschtens e chance---
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Zurück zu „Fussball allgemein“