LATOUR BALD WEG????

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 4996
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 03.01.06 @ 15:01

elsener hat geschrieben:an tagen wie diesen ist das hoppers-forum ein wahrer genuss...

es gibt einige, die ernsthaft hitzfeld fordern... zu geil!


das nötige kleingeld haben sie ja :-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 03.01.06 @ 15:13

viel Glück Hampi
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 03.01.06 @ 15:17

wenn latour keine wunder bewirkt (und das ist kaum zu erwarten, glaube nicht, dass er bei alpay und konsorten mit basler läckerli u.ä. teamspirit generieren wird...), dann haben schweizer trainer in der buli wohl mal für eine weile verkackt... :-)
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2057
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 03.01.06 @ 15:25

Ich kann verstehen, dass Latour die Herausforderung Bundesliga annimmt. Eine solche Chance erhält man als Schweizer normalerweise nur einmal. Aber es wird sehr schwierig für ihn werden. Geissböcke sind nun mal nicht leicht zu führen ...;-))

Was heisst eigentlich Gränni auf kölsch?
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
benz
Beiträge: 197
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

Beitragvon benz » 03.01.06 @ 15:32

die haben dort wenigstens viele und gute biere

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 03.01.06 @ 15:40

benz hat geschrieben:die haben dort wenigstens viele und gute biere


kölsch? das ist gefärbtes wasser... und ausgeschenkt wird's in einem schnapsglas... musst immer gleich 10 auf einmal bestellen.

Was allerdings noch cool ist: geh mal in eine kölner bar und bestelle ein "Alt"...

oder geh noch D'dorf und bestelle ein "Kölsch"...

ärger garantiert!

Benutzeravatar
Aulandzürcher
Beiträge: 29
Registriert: 02.01.06 @ 1:24

Beitragvon Aulandzürcher » 03.01.06 @ 16:18

Liebe FCZ-Fans

Wie ich aus recht zuverlässiger Quelle erfahren habe, soll der Nachfolger Latours bei GC tatsächlich Lucien Favre sein. Auf einem deutschen News-Portal habe ich folgende Meldung gelesen:

(...) wird Latour seine Stelle in Köln per sofort antreten. Dessen Nachfolger bei den Graßhoppers soll brisanterweise der Cheftrainer des städtischen Rivalen FC Zürich, Lucien Favre werden, dem ein Vertrag bis Ende der Spielzeit 2006/2007 angeboten worden sei. Gemäß internen Quellen sei die Vereinselitung des 1.FCK auch an Favre, ebenfalls Schweizer, interessiert gewesen, dieser fiel aber in einer internen Wahl durch. (...)

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 03.01.06 @ 16:29

Aulandzürcher hat geschrieben:Liebe FCZ-Fans

Wie ich aus recht zuverlässiger Quelle erfahren habe, soll der Nachfolger Latours bei GC tatsächlich Lucien Favre sein. Auf einem deutschen News-Portal habe ich folgende Meldung gelesen:

(...) wird Latour seine Stelle in Köln per sofort antreten. Dessen Nachfolger bei den Graßhoppers soll brisanterweise der Cheftrainer des städtischen Rivalen FC Zürich, Lucien Favre werden, dem ein Vertrag bis Ende der Spielzeit 2006/2007 angeboten worden sei. Gemäß internen Quellen sei die Vereinselitung des 1.FCK auch an Favre, ebenfalls Schweizer, interessiert gewesen, dieser fiel aber in einer internen Wahl durch. (...)


Völlig falsch: Gc hat gar kein Geld für Favre... Gemäss Angaben von der Blick-Zeitung wird Cabanas ab sofort das Training übernehmen. Vom FCZ werden Stucki und Stahel für die Reinigung der Leibchen verpflichtet. Es wird beim GC an allen Ecken und Enden gespart...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste