Vorbereitungsprogramm

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 02.02.06 @ 1:10

C.D.M. hat geschrieben:
Aufstellung FCZ:
Leoni - Nef, Filipescu, von Bergen, Schneider - Di Jorio, Sheholli, Marcos Paulo, Inler - Keita, Stanic;

scheisse war der schlecht...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 02.02.06 @ 8:20

Ich war anwesend und habe mir das Spiel angesehen. In der 1. HZ war die Aufstellung folgendermassen:

Leoni
Nef - Pescu - Von Bergen - Schneider
Di Jorio - Marcos - Sheholli
Inler
Keita - Stanic

Die 1. HZ war extrem schlecht und dies vor allem wegen des Mittelfeld. Marcos war nicht fähig etwas nach vorne zu machen und fiel überhaupt nicht auf, was einer Verpflichtung entsprochen hätte! Sheholli war inexistent, extrem viele Ballverluste und Fehlpässe. Inler war mehr oder weniger inexistent, kämpft aber hervorragend und überraschte mit einem genialen hohen langen Ball auf Keita! Di Jorio war sehr gut, es lief eigentlich alles über ihn und Nef. Stanic war extrem schlecht, auch fast inexistent. Die Verteidigung war gewohnt solid. Man hatte das Gefühl, dass es für Pescu eher Pflicht als Spass war! Aber dennoch nicht weiter schlimm. Leoni hatte nichts zu tun. Das Tor geschah durch Penalty, welcher zu Recht gepfiffen wurde.

In der 2. HZ war die Aufstellung so:

Taini
Stahel - Rappisarda - Blerim - Stucki
Margairaz - Marcos - Inler - Gavric
Keita - Rafael

Die 2. HZ war sehr unterhaltsam im Vergleich zur ersten. Besonders Inler und Stucki wirbelten! Diese 2 waren für mich auch die besten der 2. HZ. Inler überzeugte mit Technik, Übersicht, Zweikampfstärke und genialen Pässen. Eine sehr gute Verpflichtung! Stucki war gestern der Wahnsinn! Was der zeigte, kannte man von ihm überhaupt nicht! Technisch extrem sicher, mit Punch nach vorne und guten Flanken! Diese beiden wirbelten YF mit Gavric zusammen gehörig um die Ohren. Vorne war Rafael wie immer extrem gefährlich mit seinem Zug aufs Tor, welcher auch Keita zu Gute kam! Margairaz zeigte sich wieder frisch und spritzig und mit seiner altbekannten "Zidane-Technik"! Doch seine Position ist einfach zentral und nicht aussen. Marcos war wiederum nicht überzeugend. Gavric spielte gut und zeigte ein paar gute Aktionen mit den eben schon erwähnten Inler und Stucki. In der Verteidigung haben mir alle gut gefallen bis auf Blerim. Ich weiss nicht, ob er mit der falschen Einstellung angetreten ist oder nicht. Aber auf alle Fälle konnte man aufgrund seiner Fehlpässe und Ballverluste diesen Eindruck bekommen! Das Gegentor geschah auch auf einen Fehlpass von ihm! Das 2. Tor von uns geschah nach einer wunderschönen Kombination eingeleitet von STUCKI!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

1896

Beitragvon 1896 » 02.02.06 @ 8:36

Kampfsau hat geschrieben:Ich war anwesend und habe mir das Spiel angesehen. In der 1. HZ war die Aufstellung folgendermassen:

Leoni
Nef - Pescu - Von Bergen - Schneider
Di Jorio - Marcos - Sheholli
Inler
Keita - Stanic

Die 1. HZ war extrem schlecht und dies vor allem wegen des Mittelfeld. Marcos war nicht fähig etwas nach vorne zu machen und fiel überhaupt nicht auf, was einer Verpflichtung entsprochen hätte! Sheholli war inexistent, extrem viele Ballverluste und Fehlpässe. Inler war mehr oder weniger inexistent, kämpft aber hervorragend und überraschte mit einem genialen hohen langen Ball auf Keita! Di Jorio war sehr gut, es lief eigentlich alles über ihn und Nef. Stanic war extrem schlecht, auch fast inexistent. Die Verteidigung war gewohnt solid. Man hatte das Gefühl, dass es für Pescu eher Pflicht als Spass war! Aber dennoch nicht weiter schlimm. Leoni hatte nichts zu tun. Das Tor geschah durch Penalty, welcher zu Recht gepfiffen wurde.

In der 2. HZ war die Aufstellung so:

Taini
Stahel - Rappisarda - Blerim - Stucki
Margairaz - Marcos - Inler - Gavric
Keita - Rafael

Die 2. HZ war sehr unterhaltsam im Vergleich zur ersten. Besonders Inler und Stucki wirbelten! Diese 2 waren für mich auch die besten der 2. HZ. Inler überzeugte mit Technik, Übersicht, Zweikampfstärke und genialen Pässen. Eine sehr gute Verpflichtung! Stucki war gestern der Wahnsinn! Was der zeigte, kannte man von ihm überhaupt nicht! Technisch extrem sicher, mit Punch nach vorne und guten Flanken! Diese beiden wirbelten YF mit Gavric zusammen gehörig um die Ohren. Vorne war Rafael wie immer extrem gefährlich mit seinem Zug aufs Tor, welcher auch Keita zu Gute kam! Margairaz zeigte sich wieder frisch und spritzig und mit seiner altbekannten "Zidane-Technik"! Doch seine Position ist einfach zentral und nicht aussen. Marcos war wiederum nicht überzeugend. Gavric spielte gut und zeigte ein paar gute Aktionen mit den eben schon erwähnten Inler und Stucki. In der Verteidigung haben mir alle gut gefallen bis auf Blerim. Ich weiss nicht, ob er mit der falschen Einstellung angetreten ist oder nicht. Aber auf alle Fälle konnte man aufgrund seiner Fehlpässe und Ballverluste diesen Eindruck bekommen! Das Gegentor geschah auch auf einen Fehlpass von ihm! Das 2. Tor von uns geschah nach einer wunderschönen Kombination eingeleitet von STUCKI!

Meiner Meinung nach gehört er eben ins zentrale Mittelfeld und nicht in die Innenverteidigung...ganz einfach! Gestern hat man es gesehen. Aber das ist sicher nur ein Test für Favre gewesen. Nicht weiter schlimm...Verteidiger haben wir ja genug...
Das Marcos Alves nicht verpflichtet wird, ist vielleicht auch besser so. Gegen einen B-Klub müsste da schon mehr kommen! Bin nicht traurig deswegen...Wir haben jetzt Power-Gökhan!

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 06.02.06 @ 17:05

test gegen Concordia abgesagt! quelle:sms-service
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Punch & Judy

Beitragvon Punch & Judy » 06.02.06 @ 17:24

ALAIN NEF#3 hat geschrieben:test gegen Concordia abgesagt! quelle:sms-service

Hätte mich auch erstaunt, wenn sie das so kurz vor dem Spiel gegen Basel durchgezogen hätten. Guter Entscheid.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“