Guten Tag, liebe Forumsbenützer.

Diskussionen zum FCZ
grischuna
drummer
Re: finalrunde = freudesrunde

Beitragvon grischuna » 09.01.03 @ 14:34

revilo hat geschrieben:das zusammenbleiben muss von mir aus nicht sein. zwyssig soll für keller kommen, dann klappts auch mit dem 3. platz.

Denke das es keine änderungen bei der Mannschaft mehr geben wird auf die FR.
Warum willst du das Keller weg muss?

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schorschinho

dummkopf

Beitragvon Schorschinho » 09.01.03 @ 14:39

jetzt muss ich auch mal was über fussball schreiben...

du willst, dass zwyssig kommt? der alte mann mit den krummen beinen und dem hundeblick?

sorry, du hast keine ahnung. hast du mal ein spiel von basel gesehen, cl oder so? ein riesen risiko-faktor ist der, der bindet sich glaub die schuhbändel quer über beide schuhe, so dass er nur noch behebig auf dem platz umherstolpern kann...

*kopfschüttel*

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Re: finalrunde = freudesrunde

Beitragvon revilo » 09.01.03 @ 14:57

Denke das es keine änderungen bei der Mannschaft mehr geben wird auf die FR.
Warum willst du das Keller weg muss?

weil ich denke, dass der noch ein paar jährchen braucht, um wieder auf den boden zu kommen und wiedre ein guter, konzentrierter spieler zu werden. ausserdem will er doch zu sedan, oder nicht?
Der einzig wahre Linienrichter.

revilo

Re: dummkopf

Beitragvon revilo » 09.01.03 @ 15:02

Wüstenfuchs hat geschrieben:jetzt muss ich auch mal was über fussball schreiben...

du willst, dass zwyssig kommt? der alte mann mit den krummen beinen und dem hundeblick?

sorry, du hast keine ahnung. hast du mal ein spiel von basel gesehen, cl oder so? ein riesen risiko-faktor ist der, der bindet sich glaub die schuhbändel quer über beide schuhe, so dass er nur noch behebig auf dem platz umherstolpern kann...

*kopfschüttel*

weiss nicht, was mit mir los ist... hab ich zwyssig gesagt? ich meine zellweger, wil. zwyssig ist eine hanswurst. sorry.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 09.01.03 @ 15:03

ob Keller wirklich zu Sedan will ist noch nicht bekannt - vielmehr schein in der L'equipe unter Transfergeflüster zu stehen, dass Sedan an IHM Interesse hat......

revilo

Beitragvon revilo » 09.01.03 @ 15:06

Sascha hat geschrieben:ob Keller wirklich zu Sedan will ist noch nicht bekannt - vielmehr schein in der L'equipe unter Transfergeflüster zu stehen, dass Sedan an IHM Interesse hat......

ich denke, das ist das gleiche. wenn sedan interesse hat an keller, dann wird er ganz sicher so schnell wie möglich weg wollen. der meint doch, er sei zu höherem berufen. und drum wirds ihm gut tun, mal ein bisschen andere luft zu schnappen.

nochmals: ich meinte zellweger, nicht zwyssig.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 09.01.03 @ 15:08

..JETZT stosst Du bei mir auf offene Ohren....:-)

Keller muss sich steigern, ganz klar - er gehört neben Keita für mich zu dem Absteiger schlechthin / Aber wir haben alle gesehen, zu was Keller eigentlich fähig wäre - darum, gib ihm doch noch die Chance bis Ende Finalrunde!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“