Basel eliminiert!

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 19.12.05 @ 20:35

Danke vielmals Jungs...ha zwar nur die letzschtä 10 min im TV gseh...ha min Kumpel Mölli in Engelberg unterstützt...aber im Radio mitgfiebert...und nachher bis i alli Nächt innä Zsämmäfassige gluegt...und muess säge...ich bi immer nu mega beidruckt...en Wahnsinnsmatch...bi wie immer stolz Fan vo dem geilä Club zsie, danke Vater...und s'geilä isch afig...dass mer bim Essä im Rest. am Sa. Abig z'Engelberg...cha afe singe...mier liebed Züri usw. ... und denn zieht en Tisch wieter eine de Pulli us...und het es wisses Züri Urban Coll. T-Shirt a...:-) Das fallt uf...mier sind afig überall present...

DANKE JUNGS, DANKE LUCIEN, FREDY, HARRY & ALL wo die Erfolg und vor allem die Kontinuität ermöglicht hend!

Basler knabe

Beitragvon Basler knabe » 19.12.05 @ 20:42

devante hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
rolf66 hat geschrieben:..es isch soooooooo geil gsi in mitte vo basler 4 x z´jubble......olleeeolleeollleeee.....ääääFCeeeeeeeeZäät !

...da kann ich dir nur beipflichten! Da haben wir tatsächlich alles gegeben ;-) Inmitten so vieler basler hats doppelt spass gemacht...

au ich han im B4 gfäschtet mit mine jungs, under eus nur basler deppe :-) das isch eifach luschtig gsi!!!!

DANKE ZÜRI

s nächschtmol in dr mk...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.12.05 @ 21:33

...
Zuletzt geändert von FC Tsüri am 19.12.05 @ 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Derogator

Beitragvon Derogator » 19.12.05 @ 23:25

pexito hat geschrieben:Ihr verschweigt grosszügig, dass in diesem Zeitraum kein Cupspiel im Joggeli stattgefunden hat.

Stimmt nicht: Servette (Achtelfinal, 2:0), Schaffhausen (Halbfinal, 3:0) und Xamax (Final, 6:0) wurden in der Saison 02/03 zuhause besiegt.

Die Serie wäre also nach 54 Siegen gerissen, wenn man die Cupspiele einrechnen würde. Aber ihr wisst ja: Die zählen nicht.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 19.12.05 @ 23:49

Derogator hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Ihr verschweigt grosszügig, dass in diesem Zeitraum kein Cupspiel im Joggeli stattgefunden hat.

Stimmt nicht: Servette (Achtelfinal, 2:0), Schaffhausen (Halbfinal, 3:0) und Xamax (Final, 6:0) wurden in der Saison 02/03 zuhause besiegt.

Die Serie wäre also nach 54 Siegen gerissen, wenn man die Cupspiele einrechnen würde. Aber ihr wisst ja: Die zählen nicht.

Hast Recht hab mich verguckt. Was solls. Erste "nationale" Niederlage der Basler seit dezember 02. Wir sind stolz drauf. Auf eure lustige Wette pfeiff ich.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Derogator

Beitragvon Derogator » 20.12.05 @ 0:05

pexito hat geschrieben:Hast Recht hab mich verguckt. Was solls. Erste "nationale" Niederlage der Basler seit dezember 02. Wir sind stolz drauf. Auf eure lustige Wette pfeiff ich.

Klar, im Moment ist das gewissermassen das Grösste. Aber du klingst ein bisschen wie Lustrinelli nach dem Arsenal-Spiel: Da sagte der doch sowas wie: sie hätten mit Pech verloren, und es zähle leider natürlich das Resultat, aber die Leistung sei sehr gut gewesen, und es sei die Leistung, die bleibe. Tja, und da hatte er unrecht: Das Resultat, das nackte ungerechte Resultat bleibt, von der Leistung spricht bald kaum mehr einer.
Ebenso ist es mit eurem Sieg: Ein schöner, ein verdienter, ein spektakulärer Sieg war's, gewiss, aber was am Ende bleibt, ist die Serie von 54 Heimspielen ohne Niederlage gegen Schweizer Clubs und die noch laufende Serie von bisher 51 Meisterschafts-Heimspielen ohne Niederlage.
Oder weiss hier einer, wer damals die 52-Spiele-Serie des FCB unter Benthaus beendet hat?

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 20.12.05 @ 3:38

Derogator hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Hast Recht hab mich verguckt. Was solls. Erste "nationale" Niederlage der Basler seit dezember 02. Wir sind stolz drauf. Auf eure lustige Wette pfeiff ich.

Klar, im Moment ist das gewissermassen das Grösste. Aber du klingst ein bisschen wie Lustrinelli nach dem Arsenal-Spiel: Da sagte der doch sowas wie: sie hätten mit Pech verloren, und es zähle leider natürlich das Resultat, aber die Leistung sei sehr gut gewesen, und es sei die Leistung, die bleibe. Tja, und da hatte er unrecht: Das Resultat, das nackte ungerechte Resultat bleibt, von der Leistung spricht bald kaum mehr einer.
Ebenso ist es mit eurem Sieg: Ein schöner, ein verdienter, ein spektakulärer Sieg war's, gewiss, aber was am Ende bleibt, ist die Serie von 54 Heimspielen ohne Niederlage gegen Schweizer Clubs und die noch laufende Serie von bisher 51 Meisterschafts-Heimspielen ohne Niederlage.
Oder weiss hier einer, wer damals die 52-Spiele-Serie des FCB unter Benthaus beendet hat?

Ich klinge nicht nur wie Lustrinelli, ich sehe auch wie Lustrinelli aus. Und was er sagen wollte war: Es bleibt nichts mehr wie es vorher war. Das Wissen der eigene Stärke kann einiges bewirken. Und bei Euch sieht das ganze anders aus. Man ist sich bewusst nicht unschlagbar zu sein, auch wenn das vorher klar war. Eurer Glück und unser Pech, die Winterpause.

Erinnere dich an die Meisterschaft als ihr ungeschlagen wart bis Gygax uns eines besseren belehrte. Danach gabs nochmals eine Niederlage gegen Aarau oder so.

Nein, ich weiss nicht wer es war, der eure alte Serie unterbrach. Aber wäre ich dabei gewesen, könnte ich dir jede sekunde davon erzählen. Genauso wird es bei diesem Match sein. Ich werde ihn nie vergessen. Und das reicht mir im Moment allemal. Die kleinen freuden sind die schönen, das werden auch noch wenige Basler Fans wissen. Leider sind diese zeiten bei Euch vorbei.

Ganz am rande bist du ein toller Kerl. Ganz sicher.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“