Umfrage für Maturaarbeit

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4179
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 07.12.05 @ 16:25

Z hat geschrieben:was heisst hier legalen mittel??? ;-))


Das heisst z.B. dass ich niemanden dafür umbringen werde :-)


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2559
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für Maturaarbeit

Beitragvon flo » 07.12.05 @ 16:31

Würden Sie eine Fusion vom FCZ und GCZ befürworten?
Nein. Weil ich mit GC nichts zu tun haben will.

Was für Bedingungen müssten erfüllt sein, damit Sie eine Fusion unterstützen würden?
Keine. Bin so oder so dagegen.

Würden Sie eine Fusion befürworten, falls dies die einzige Möglichkeit wäre ein Überleben der Zürcher Fussballklubs/ vom FCZ zu sichern?
Nein.

Würden Sie eine Fusion befürworten, falls damit der sportliche Erfolg gesteigert werden könnte?
Nein.

Würden Sie im Fall einer Fusion die Fussballspiele weiterhin besuchen (im Stadion)?
Nein.

Würden Sie die Fussballspiele (Im Stadion) auch langfristig nicht mehr besuchen/seltener besuchen?
Ja.

Würden Sie im Fall einer Fusion die Fanartikel des fusionierten Zürcher FCs erwerben?
Nein.
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 722
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 07.12.05 @ 16:33

So nebenbei erwähnt beschleicht mich das Gefühl, dass es sich beim Fragesteller nicht um einen Maturanten handelt...

An irgend so einem dämlichen Seminar habe ich einmal zu Gehör bekommen, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten. Das ist für mich ab sofort widerlegt, wer eingefleischten FCZlern solche Fragen stellt, muss schon ein wenig naiv sein, um es vornehm auszudrücken...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 07.12.05 @ 16:38

Slor hat geschrieben:So nebenbei erwähnt beschleicht mich das Gefühl, dass es sich beim Fragesteller nicht um einen Maturanten handelt...

An irgend so einem dämlichen Seminar habe ich einmal zu Gehör bekommen, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten. Das ist für mich ab sofort widerlegt, wer eingefleischten FCZlern solche Fragen stellt, muss schon ein wenig naiv sein, um es vornehm auszudrücken...


Nüd nur sötigi frage,allgemein frage od diskusione schinet für die meischte da ine schwer zsi,und ohni dummi sprüch und blöds afigge gaht sowiso nüt


eifach nur ARM
PRO ELBER IM LETZIGRUND

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 07.12.05 @ 17:04

Slor hat geschrieben:An irgend so einem dämlichen Seminar habe ich einmal zu Gehör bekommen, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten.


Falsch, es git keini dumme Antworte, nur dummi frage!
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 556
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Umfrage für Maturaarbeit

Beitragvon tato » 07.12.05 @ 18:08

Frage "Simi":
Würden Sie eine Fusion vom FCZ und GCZ befürworten?

N E I N

Die weiteren Fragen erübrigen sich so für mich...

Äh, vielleicht noch dies: ich wünsche mir, dass GCN sehr bald sportlich und wirtschaftlich eingeht und darauf unser FCZ mit einer glanzvollen Fussballherrschaft auf dem Platz Tsüri die nächsten 10 Generationen beglückt!!


Vielen Dank für die Antworten
mfg Simon
bitte, bitte, gern geschehen
auch mfg, tato
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 07.12.05 @ 18:11

16.Juli hat geschrieben:
Nüd nur sötigi frage,allgemein frage od diskusione schinet für die meischte da ine schwer zsi,und ohni dummi sprüch und blöds afigge gaht sowiso nüt

eifach nur ARM


16.Juli hat geschrieben:
Was luegsch du OBERDEPP


LOL!

P.S. wänns der nöd gfallt gang doch!Da ine wirds niemert störe, kei Angst!;)

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 07.12.05 @ 19:04

16.Juli hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:So nebenbei erwähnt beschleicht mich das Gefühl, dass es sich beim Fragesteller nicht um einen Maturanten handelt...

An irgend so einem dämlichen Seminar habe ich einmal zu Gehör bekommen, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten. Das ist für mich ab sofort widerlegt, wer eingefleischten FCZlern solche Fragen stellt, muss schon ein wenig naiv sein, um es vornehm auszudrücken...


Nüd nur sötigi frage,allgemein frage od diskusione schinet für die meischte da ine schwer zsi,und ohni dummi sprüch und blöds afigge gaht sowiso nüt


eifach nur ARM

Etwas "krass" ausgedrückt, aber du sprichst mir aus der Seele!!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thommy und 264 Gäste