Habasch hat geschrieben:was fuer ein chaos in hotzes buero, sieht ja fast schlimmer aus als in meinem saustall.. ist mir deshalb symphatisch!
...helft dem hotz. Er ist ein messie...
rot-blau hat geschrieben:elsener hat geschrieben:(mal ernsthaft: wo soll man in basel sonst hin? betriebsführung bei roche oder novartis?)
Such dir was aus:
http://www.baseltourismus.ch/opencms/op ... index.html
rot-blau hat geschrieben:Sven Hotz wie er leibt und lebt!
Seine Achterbahnfahrt geht weiter. Immer wenn er oben ist, gehts schon wieder bergab. Trampelt im Porzellanladen herum wie der sprichwörtliche Elefant und verteidigt sein Kind wie eine stolze und tapfere Löwin.
Er kann den FCZ nicht immer und ewig retten. Auch er wird einmal seine letzte Reise antreten. Das weiss er. Er weiss aber auch dass sein FCZ ohne ihn zur Zeit nicht lebensfähig ist. Das macht ihm Sorgen und versetzt ihn vielleicht sogar in Panik.
Sein Loslassen in Raten ist gescheitert, musste vermutlich scheitern. Der Machtmensch Hotz fühlt sich seit Jahren allein gelassen, ausgenützt und vielleicht auch hintergangen. Doch dürfte er diese Situation zu einem schönen Teil auch selbst verschuldet haben. Ein Verein von dieser Grösse kann nicht autodiktatorisch geführt werden.
Ich hoffe fest, dass dieser Traditionsverein FCZ rechtzeitig die Kurve kriegt und wieder in ruhigere Gewässer einbiegt. Denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Schiff im Moment gegen eine Felswand oder in Richtung eines Wasserfalls steuert.
sub hat geschrieben:Das Interview wirkt auf mich sehr zwiespältig. Neben vielen positiven Aspekten gibt es für mich auch sehr negative Punkte. Positiv sind für mich das auslaufen der Verträge mit verschiedenen Altlasten, das Bekenntnis zur Budgetreduktion und auch, obwohl ich von Favre sehr überzeugt bin, der Druck den Hotz auf Favre ausübt. Die Zeit der Rentenverträge soll endlich der Vergangenheit angehören.
Negativ sind für mich die Äusserungen gegenüber Strittmatter und Honegger ohne genaue Angabe für die Gründe solcher Anschuldigungen. Das für mich unverständliche Vertrauen in Canepa. Ich kenne diesen Herren nicht und habe allgemein ein bisschen Mühe mit solchen plötzlich auftauchenden Heilsbringern.
Die Bildunterschrift bringt das ganze für mich ziemlich genau auf den Punkt. Die Aussage "Ich weiss genau, wo welche Akte ist" zeigt auf die eine Seite wie wichtig Herr Hotz nachwievor ist, weil nur er in seinem Saustall die Ordnung sehen kann. Auf die andere Seite zeigt diese Aussage aber auch das kein Mensch genügend Einblicke ins System Hotz-FCZ bekommen kann, da für einen Aussenstehenden dieses Chaos undurschaubar bleiben wird.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, flöru_burki, kokalol, Shorunmu, spitzkicker, zhkind und 313 Gäste