SVEN HOTZ: MEISTERTITEL IST UNSER ZIEL

Diskussionen zum FCZ
Mista_Chuck

Beitragvon Mista_Chuck » 06.12.05 @ 11:53

ciao di matteo, auch ich gehe einige mir DIR und mit Argus und mit Stu!

was mich noch wunder nehmen würde sind die äusserungen zu Vogel, Vogel soll prozessieren gegen den FCZ und auch noch privat gegen HOTZ, wer weiss da mehr?
99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE!

bayern

Beitragvon bayern » 06.12.05 @ 12:14

lunde hat geschrieben:tachjen,

stu, was du über canepa schreibst ist müll, du solltest mal in den zeitungen den wirtschafts-teil lesen, dann wüsstest du wer er ist und auch woher er kommt. des weiteren ist seine frau mehr als bekannt und geschätzt - eine familie mit vormat und vorallem mit viel geld !!!

wusstest du wer abramovich ist bevor er sich chelsea unter den nagel gerissen hat???

gruss
lunde

und da wunderst du dich, wenn fcz fans irritiert und beunruhigt sind???

wohl mit recht, wenn ich deine begründung lese

Zapata

Beitragvon Zapata » 06.12.05 @ 12:27

auch für mich, bis auf das sympathische foto, ein eher unglückliches interview.
zu canepa, ist der auch seit seinem angekündigten engagement nicht im letzi zu sehen? man soll doch jetzt erst einmal abwarten, so viele vorschuss lorbeeren, da kann nur enttäuschung folgen. vielleicht entwickelt sich das aber auch zum guten.
bickel/gämperle/favre, bin nicht der meinung, das öffentlich über meinungsverschiedenheiten diskutiert werden sollte, dazu würde ich die verträge, weiss nicht genau welche wie lange laufen, wohl schon eher in der winterpause verlängern, ebenfalls sind natürlich 1 jahres verträge nicht unbedingt vertrauensfördernd, wenn man an einer gemeinsamen zukunft baut.
honegger, wenn der eine überraschung ankündigt gegenüber hotz, sollte der sich verkneifen, dies öffentlich zu machen, damit setzt er ihn unter druck. ich frage mich, ob die herren stritmatter und honegger überhaupt die finanzen dazu haben, solche investitionen, wie von hotz gefordert zu tätigen? das honegger nicht mehr hauptsponsor bleibt ist ein strategischer entscheid seiner marketing abteilung, für mich tönte die begrünung logisch.
sponsor, das hört man nicht gerne, kein hauptsponsor in sicht? das tut weh, wie genau will man eine meistermannschaft stellen, ohne hauptsponsor?
endlich läuft es sportlich, wäre schade, wenn dies alles wegen internen differenzenwieder kaputtgemacht würde, erfolgreiche leute sollte man halten.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 06.12.05 @ 12:28

Stu hat geschrieben:Schön, dass alle Freude an diesem Interview haben. Ich kann mich nicht so freuen. Mich stimmen ein paar Sachen äusserst nachdenklich:

- Wie redet Hotz über Honegger und Strittmatter? Das ist eine bodenlose Frechheit. WAS FÜR FEHLER, HR. HOTZ?

- Honegger hat über die Jahre auch mehrere Millionen in den FCZ gesteckt. Da hätte er etwas mehr Respekt verdient.

- Die Liste der Spieler die er nicht mitfinanziert hat ist nicht komplett. Bei Von Bergen hat er auch nicht mit finanziert. Nur so der Vollständigkeit halber....

- Wie redet Hotz über Favre. Wann waren wir in der Ära Hotz so erfolgreich wie unter Favre? Favre kann gehen wenn er will? Ja ist der Mann noch zu retten?

- Die Lorbeeren gehen an Bickel. Gut, das hat der Mann auch verdient. Aber z.B. Rafael und Alphonse wurden von Favre geholt. Die Jungen wurden von Favre integriert. Ohne das wäre die Budget-Reduktion und der gleichzeitige sportliche Erfolg gar nicht möglich!

Soviel so gut. Das liegt ja alles noch im Bereich des Normalen. Aber jetzt kommts:

Wenn er jetzt wählen müsste, wolle er Canepa als sein Nachfolger! CANEPA? Ein Mann, den ausser Hotz NIEMAND aus der Teppich Ettage kennt. Geschweige denn jemals gesehen hat. Weder in der Wirtschaft noch im Letzigrund. Der noch nie einen Franken für den FCZ ausgegeben hat.

Oder hat ihn irgend einer von euch schon mal im Letzi gesehen?

Hr. Hotz. Was macht diesen Mann zu ihrem idealen Nachfolger?

Wäre ich Honegger oder Strittmatter, würde ich mir das nicht gefallen lassen.

Es ist nicht das erste Mal, dass du dich an Hotz auslässt. Möglicherweise zu recht, allerdings besitzen wir hier nicht dieselben Insiderinformationen wie du und ich glaube kaum diese Anti-Hotz-Haltung entstammt aus Zeitungsartikeln. Darum bitte ich dich um was.

Lass deinen Unmut nicht über Hotz aus, wenn du nicht gewillt bist die Informationen rauszuspucken, die wir nicht haben. Wir haben dann einfach nicht diesselbe Basis und eine Diskussion wird müssig. Und damit meine ich nicht das Fehlen Von Bergens in Hotz' Aufzählung.

Die genannten Argumenten sind keineswegs zwingend. Wir wissen alle der Mann ist manchmal stur, aber ungleich all den Unternehmern sagt er was er denkt und wir dafür kritisiert. Was ich von den beiden anderen Herren nicht glaube, sie halten sich an Unetrnehmungsgrundsätze, keine Informationen herausgeben an denen man sich behaften lassen kann. Grundsätzlich fällt es einem FCZ-Fan unseren Präsi zu kritisieren, ohne ihn hätten wir vielleicht viel weniger Fehler gemacht, oder aber wären von der Bildfläche ganz verschwunden.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.12.05 @ 12:36

pexito hat geschrieben:Lass deinen Unmut nicht über Hotz aus, wenn du nicht gewillt bist die Informationen rauszuspucken, die wir nicht haben. Wir haben dann einfach nicht diesselbe Basis und eine Diskussion wird müssig. Und damit meine ich nicht das Fehlen Von Bergens in Hotz' Aufzählung.

Welche Information "spuke" ich denn nicht aus? Was hindert dich daran zu diskutieren?

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 06.12.05 @ 12:40

Stu hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Lass deinen Unmut nicht über Hotz aus, wenn du nicht gewillt bist die Informationen rauszuspucken, die wir nicht haben. Wir haben dann einfach nicht diesselbe Basis und eine Diskussion wird müssig. Und damit meine ich nicht das Fehlen Von Bergens in Hotz' Aufzählung.

Welche Information "spuke" ich denn nicht aus? Was hindert dich daran zu diskutieren?

Ich muss annehmen, dass dir mehr Infos zugrunde liegen, alleine aus den Zeitungsartikel kannst du nur schwer eine solche Meinung von Hotz haben. Und das du vermehrt insider infos hast, wissen wir alle.

Zu deiner Antwort: Wie soll ich dir sagen, was ich nicht weiss?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.12.05 @ 12:47

pexito hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

Ich muss annehmen, dass dir mehr Infos zugrunde liegen, alleine aus den Zeitungsartikel kannst du nur schwer eine solche Meinung von Hotz haben. Und das du vermehrt insider infos hast, wissen wir alle.

Zu deiner Antwort: Wie soll ich dir sagen, was ich nicht weiss?

Ich habe doch zu jedem Punkt Fakten genannt. Die einzige "Insider Info" die ich habe, ist das Wissen, dass keiner der Herren um Hotz den Canepa kennt. Und das habe ich ja mitgeteilt. Also verheimliche ich überhaupt gar nichts.

In meinem Posting steht ja deutlich, weshalb ich mir Sorgen mache.

Verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz. Aber wir können das ja mal persönlich besprechen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“