Also wer das Flugblatt gelesen hatt, war ja informiert um was es ging/geht.
Zuerst: Ich war nicht in Kopenhagen...
Aber: Wieso sollen alle Infos vom Flugblatt die Wahrheit wiederspiegeln, sämtliche Infos der Medien, der dänsichen Gerichte usw. sind jedoch falsch. Ich könnte ja behaupten, dass die Infos vom Flugblatt auch alles andere als objektiv sind... Nur so ein Gedanke...
Ich habe ja nie gesagt, dass das Stadionverbot für die drei Jungs richtig ist. Ich habe nur gesagt, dass die Geschäftsstelle (oder wer auch immer) anhand von diversen Fakten (Aussprache mit einem der Fans, Urteilbegründung des dänischen Gerichts usw.) ihr Verbot ausgesprochen hat.
Zum Thema Solidarität: Ich gehe ins Letzi, um die Jungs auf dem Platz zu unterstützen. Ich gehe aber nicht ins Letzi, um in der SK jedem das Händchen zu halten usw. Ich habe ja die Protestaktion auch gut gefunden, deswegen muss ich jedoch nicht der Meinung sein, dass das Verbot falsch ist. Falsch ist jedoch, dass nicht alle drei die Möglichkeit hatten, bei der Geschäftsstelle ihren Standpunkt darzustellen! Ob sich jedoch am Verbot etwas ändern würde, sei dahingestellt...
Kerry
P.S.: Dies ist nur meine subjektive Meinung. Deswegen muss ich mich noch lange nicht von einzelnen Person "anpissen" lassen...