Polizeiliche Ermittlungen zu Simons Signatur

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Polizeiliche Ermittlungen zu Simons Signatur

Beitragvon #10 » 07.01.03 @ 21:37

Liebe Freunde, Chers amis, Dear friends, liebe Stadt-, Kantons- und Bundespolizei

da hier eh nichts läuft ausser ein paar berechtigten, aber lauwarmen Seufzern über Akales Transfer zu Auxerre und den Zuzug eines gewissen Di Jorio's zu unserem geliebten FCZ, möchte ich mal Simons aktuelle Signatur einer fair, aber unerbittlich geführten Diskussion aussetzen.

Unterzeichnet Simon doch wie folgt:

ICH GEHÖRE ZUR BREGY MAFIA ;-)

Es stellen sich folgende Verdachtsmomente gegenüber dem Autor:

- Simon bezeichnet sich öffentlich als Angehöriger einer kriminellen Organisation, welche einem Individuum mit dem Fantasie(?)-Namen "Bregy" Gefolgschaft leistet

- Simon suggeriert, dass es eine entsprechende kriminelle Organisation mit dem furchterregenden Namen "BREGY MAFIA" geben könnte, und begehrt mittels seiner Signatur Aufnahme als bedingloser Gefolgsmann in die entsprechende Kriminelle Organisation; er offeriert dafür Aufgabe des Selbstbestimmungsrechts, des unabhängigen Denkens und des fussballerischen Sachverstandes.

oder (aus bisherigen Erkenntnissen am wahrscheinlichsten):

- Simon will uns weis machen, dass es noch andere Bregy-Freunde geben könnte unter den FCZ-Fans.

Sollte letzteres zutreffen, sind die betreffenden Subjekte hiermit aufgefordert, sich öffentlich zu ihrer Zugehörigkeit zur entsprechenden kriminellen Organisation zu bekennen, mit der Inkaufnahme, die entsprechenden Sanktionsmöglichkeiten durch die demokratisch legitimierten Organe zu gewärtigen!
Zuletzt geändert von #10 am 07.01.03 @ 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 07.01.03 @ 21:59

Bild

kurz vor Spielbeginn findet meist noch eine kleine Lagebesprechung zwischen Simon und Herr Bregy statt. Siehe Aufnahmen aus "Nöschatel"!

Boulevard-Tippse

Bild Neuchâtel

Beitragvon #10 » 07.01.03 @ 22:06

Im Namen der Ermittlungsorgane bedanke ich mich hier für die äusserst sachdienlichen Dokumente.

Einige wenige DNA-Tests werden das Nötige beitragen, um dem Hohen Gericht die Verdachtsmomente zu verdeutlichen.
Membre du groupe Hassli

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 07.01.03 @ 22:13

Ich habe einen Zeugen. Er will aber nur aussagen, wenn er unter Schutz steht vor Bregy & Simon. Er will seinen Namen nicht in diesem Forum lesen. Danach will er eine neue Identität.

Simon

Beitragvon Simon » 08.01.03 @ 7:06

Mit der Bregy Mafia ist nicht zu scherzen ;-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 08.01.03 @ 7:54

..auf den Stuhl mit ihm......:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“