Sporttip

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
16.Juli

Beitragvon 16.Juli » 01.11.05 @ 17:56

the chli hat geschrieben:
Adriano_la_bomba hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:sporttip ist ein Beschiss. Na klar eine Lotterie in der Schweiz?
Funktioniert nicht. Unsere Sozis achten schon drauf dass du nichts gewinnst. 35 % verrechnungssteuer für väterchen Staat.
die quoten sind eh daneben. Falls ich mal Spiele achte ich darauf dass der
Gewinn die 50.- nicht übersteigt.
Am liebsten 3-4 Spiele tippen, und meistens verlieren.
Mein höchster Gewinn war mal 77.- und einmal hab ich in der 90 minute. 300.- verpasst.

chamer sin gwünn nöd ganz bhalte?

Frag mal meinen Freund, der im Cupfinal 100.- auf 3-1 Sieg FCZ gesetzt hatte...! (Quote: 1-10)
Wichtig: es betrifft scheinbar nur Gewinne über 100.-
Die Frau am Kiosk meinte dann auch, er hätte besser 10 x 10.- gesetzt...so hätte er die ganzen 1000.- erhalten.

Denn hets die Kioskfrau nüd so im Griff,ab sämtliche Beträg ab Fr. 50,00 wird 35% Verrechnigsstür abzoge,egal öb de Isatz 48 gsi isch und de gwün nur 2 franke

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 01.11.05 @ 18:17

Istvan a kiraly hat geschrieben:Unsere Sozis achten schon drauf dass du nichts gewinnst. 35 % verrechnungssteuer für väterchen Staat.

Durch die Verrechnungssteuer gewinnst du keinen Rappen weniger. Du bekommst 35% des Gewinns einfach nicht am Kiosk, sondern nach Einreichung der Steuererklärung von Vater Staat direkt ausbezahlt. Ein bisschen Ahnung von der Sache sollte man schon haben, wenn man schon gross rumheult.

Zur Sache, sprich zu meinen CL-Tipps:

Schalke-Fenerbahce X 3.45
Inter-Porto X 4
Eindhoven-Milan X 3.2
Arsenal-Prag 1 1.3
Thun-Ajax 2 2.25
Juventus-Bayern 1 1.95
Bremen-Udinese 2 5.0
SchwarzRotGold

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 01.11.05 @ 18:39

flo hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Unsere Sozis achten schon drauf dass du nichts gewinnst. 35 % verrechnungssteuer für väterchen Staat.

Durch die Verrechnungssteuer gewinnst du keinen Rappen weniger. Du bekommst 35% des Gewinns einfach nicht am Kiosk, sondern nach Einreichung der Steuererklärung von Vater Staat direkt ausbezahlt.

ein paar rappen sinds aber schon, da ja man den gewinn als einnahme auf der steuererklärung angeben muss..;-)

Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 20.02.07 @ 16:18

so, ich lass den alten fred mal wieder aufleben. :-)

Habe mir grad schnell die Quoten der SL-Spiele vom Samstag angeschaut und nicht schlecht gestaunt wie hoch sie sind...

Was haltet ihr von folgender Auswahl:
---Luzern - FCZ -> mit Quote 1.85
(Evtl. könnte man hier auch die Wette "Zürich führt zur Halbzeit, und gewinnt auch das Spiel mit Quote 3.10 nehmen)
---Schaffhausen - St. Gallen -> mit Quote 2.20
---Sion - Basel -> mit Quote 2.35
---Pack - Aarau-> mit Quote 1.35

Das Ganze als Kombiwette ergibt eine Quote von 12.91, was ich als absolut spielbar empfinde.

Hier noch die Begründung zu meinen Tipps:
-In Luzern gewinnen wir klar. Luzern wird ohne Cantaluppi nicht viel ausrichten können und bei uns ist Raffael endlich wieder da!
-St. Gallen momentan sehr stark. Die werden alles daran setzen, um uns nicht komplett davonziehen zu lassen. Und ausserdem ist Schaffhausen einfach zu schwach um zu siegen!
-Sion-Basel ist das Spiel wo ich mir noch am unsichersten bin. Sion hat die letzten Spiele alles andere als überzeugt. Und der jetztige Trainerwechsel wird bestimmt auch nicht sehr positiv sein für das Sonntagsspiel.
-Die Quote von 1.35 auf das Pack ist zwar relativ tief. Jedoch wird Kugelblitz zum ersten Mal spielberechtigt sein und Aarau ist momentan wirklich nicht in Top-Form.

-> Evtl. nehme ich noch das YB-Thun-Spiel dazu (mit Quote 1.55 auf YB) und mache dann eine "4 aus 5"-Kombiwette. In diesem Fall könnte man mit 20.- Einsatz 224.70.- gewinnen. :-)
(Mit der Wette dass wir in Luzern auch schon zur Halbzeit vorne sind, wären es total sogar 347.24.-!)

Die Quoten sind übrigens von www.bet-at-home.com
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 20.02.07 @ 16:40

Sporttipp ist ein Witz. Da gewinnt man ja kaum etwas.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 20.02.07 @ 16:41

McSpeechless hat geschrieben:Sporttipp ist ein Witz. Da gewinnt man ja kaum etwas.

Wo holt man die besten Quoten nach Hause?
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 20.02.07 @ 16:46

holtzwurm17 hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:Sporttipp ist ein Witz. Da gewinnt man ja kaum etwas.

Wo holt man die besten Quoten nach Hause?

Zocke immer noch BWin und bin mit den dortigen Quoten zufrieden. Dort hat man auch die grössere Auswahl.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball allgemein“