Basel-Fcz Schweizercup 1/8 Finals

Diskussionen zum FCZ
Eddie

Beitragvon Eddie » 25.10.05 @ 14:14

Singapore hat geschrieben:voll krass mann, die bebby-truppe hacket mir abe, mann mit 3 : 0, drüüüüüüüüüü punkt i's Letzi zrugg, mannn, voll krass , so geil...

Anhand Deiner Anzahl Beiträge in diesem Forum gehe ich davon aus, dass Du noch nicht sehr erfahren bist, vor allem was den Fussball anbelangt. Darum auch nochmals für Dich und alle anderen dies nicht glauben wollen:

IM CUP GIBTS KEINE PUNKTE!!!

Alles klar?

Und dass die Netto-Einnahmen aus dem diesem Cupspiel (ab 1/8-Finale ist das die Regel) geteilt werden, war für mich schon immer klar!

Pfüat euch
Und s gailschte isch, wenn d GC-Fans singe, Wir wollen keine, Zürcher Schweine :D

fischbach

Beitragvon fischbach » 25.10.05 @ 14:31

rot-blau hat geschrieben:
Lass doch mal das Zeug überprüfen das du von deinem Dealer erhälst ...

Tja, bei uns gibt es das noch: Emotionen, Träume, Depressionen, Niederlagen, Siege, Endorphine – und immer noch das Fünkchen, das man Hoffnung nennt.

Manchmal zeigt sich dieses Fünkchen an einem schönem Fussball-Abend: Da tanzt es nämlich strahlend übers Grün, hüpft in dein Herz und macht dich glücklich.

Manchmal ist dieses Fünkchen auch ein Biest: Du erwartest, dass es tanzt, und nach 90 oder mehr Minuten hast du es immer noch nicht gesehen.

Dieses Fünkchen ist schwer zu fassen, und wenn du es einmal eingefangen hast, dann will es gehegt und gepflegt werden.

Oder, wie es einst ein Holländer mit «Jamarauli»-T-Shirt formulierte: «Man muss die Täler durchqueren, um die Gipfel zu sehen.»

Vielleicht, lieber Basler, ist das der Unterschied zwischen mir und dir: Meine Droge heisst Hoffnung.

Der Informant

Beitragvon Der Informant » 25.10.05 @ 14:37

Ich bin froh, findet das Spiel nicht in der verbotenen Stadt statt.
Es ist jedesmal beschämend, wie die Züzibullen aufmarschieren. Man kommt sich vor, als besuche man den Gazastreifen. Die anschliessend obligate Tränengas/Gummischrotkulisse ist der Hauptgrund, warum ich seit Jahren keine Spiele in ZH besuche.

Ich habe viele Stadien dieser Welt erlebt, aber nirgendwo ist es verschissener als in Zürich. Das ist mitunter wohl auch der Hauptgrund, warum die Ränge bei Euch immer leerer sind.

Hoffentlich ist bei Züri United dann alles besser :)

Liquid

Beitragvon Liquid » 25.10.05 @ 14:40

Der Informant hat geschrieben:Ich bin froh, findet das Spiel nicht in der verbotenen Stadt statt.
Es ist jedesmal beschämend, wie die Züzibullen aufmarschieren. Man kommt sich vor, als besuche man den Gazastreifen. Die anschliessend obligate Tränengas/Gummischrotkulisse ist der Hauptgrund, warum ich seit Jahren keine Spiele in ZH besuche.

Ich habe viele Stadien dieser Welt erlebt, aber nirgendwo ist es verschissener als in Zürich. Das ist mitunter wohl auch der Hauptgrund, warum die Ränge bei Euch immer leerer sind.

Hoffentlich ist bei Züri United dann alles besser :)

gebt uns den smalltalk zurück !

unsäglich was hier alles tolleriert wird....
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 25.10.05 @ 14:42

Der Informant hat geschrieben:Ich habe viele Stadien dieser Welt erlebt, aber nirgendwo ist es verschissener als in Zürich.

Ich habe schon viele Forum-User dieser Welt erlebt, aber keiner ist verschissener als du.

Der Informant

Beitragvon Der Informant » 25.10.05 @ 14:46

Liquid hat geschrieben:gebt uns den smalltalk zurück !

du suchst smalltalk ? warum versuchst du's nicht hier ?
http://f51.parsimony.net/forum204507/

Liquid

Beitragvon Liquid » 25.10.05 @ 14:47

Der Informant hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:gebt uns den smalltalk zurück !

du suchst smalltalk ? warum versuchst du's nicht hier ?
http://f51.parsimony.net/forum204507/

nene da tummeln so typen wie du rumm !
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“