FC Thun - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 31.10.05 @ 11:39

lülü hat geschrieben:Der hoche sieg ist natürlich etwas besonders, aber ich hätte mir lieber gewünscht dass die sechs tore durch die letzen 3 spiele verteilt sein würden.

2x gegen GCN
3x gegen BSL
2x gegen Thun

:)

Jetzt haben wir so zu sagen die "krassen" teams hinter uns, von jetzt an gibts leicht fussball.

14 Xamax - FCZ 06.11.2005 14:30
15 FCZ - YB 20.11.2005 16:00
16 FCS - FCZ 27.11.2005 16:00
17 FCZ - Yverdon 04.12.2005 16:00
18 FCZ - Aarau 11.12.2005 16:00

Da liegen 15 pünkte die man mit ein bischen mühe hohlen kann. Ich verlange mind. 13 Punke von diesen 5 spiele.

15 PUnkte liegen zwar drinn! Nur sind diese gar überrissen, denn auch die nächsten Gegner sind keineswegs auf die Leichte Schulter zu nehmen!! Jetzt sollten sie nach diesem Sieg nicht abheben wie einige hier.
Ich hoffe erstmal auf 3 Punkte gegen Neuenburg!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Brolin

Beitragvon Brolin » 31.10.05 @ 11:46

Von «leichten» Matches oder gar «einfachen Pünkten» würde ich im Moment überhaupt nichts sagen. Auswärts gegen Xamax auf dem Acker in Chaux-de-Fonds ist alles andere als «leicht». Gegen YB haben wir zu Hause mehr als einmal eine «Packung» kassiert und auch in SH muss erstmal gespielt werden, bis von einer «Entspannung» der Situation gesprochen werden kann.

Thun war ganz einfach «von der Rolle». Und ich bin froh, dass wir einmal auf der Seite stehen durften, welche das ausnützen konnten. Und nicht, wie auch schon zuvor, das «auseinander genommene» Team waren...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

lülü
Beitragvon lülü » 31.10.05 @ 12:02

Brolin hat geschrieben:Von «leichten» Matches oder gar «einfachen Pünkten» würde ich im Moment überhaupt nichts sagen. Auswärts gegen Xamax auf dem Acker in Chaux-de-Fonds ist alles andere als «leicht». Gegen YB haben wir zu Hause mehr als einmal eine «Packung» kassiert und auch in SH muss erstmal gespielt werden, bis von einer «Entspannung» der Situation gesprochen werden kann.

Thun war ganz einfach «von der Rolle». Und ich bin froh, dass wir einmal auf der Seite stehen durften, welche das ausnützen konnten. Und nicht, wie auch schon zuvor, das «auseinander genommene» Team waren...

Wenn man hier über den Meister Titel oder 2ter Platz reden möchte dann müssen diese "kleine" Spiele einfach gewonnen werden, ansonsten wir aus unser Team nie etwas.

Pflichtsieg für mindestens 4 von den 5 spiele.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 31.10.05 @ 13:01

flo hat geschrieben:
Kerry hat geschrieben:(ob freiwillig und unfreiwillig interessiert niemanden)

Doch, mich.

Ausserdem geht es weniger darum, was ein einzelner Spieler sagt - jeder Spieler darf wählen, was er will, und auch dazu stehen -, sondern es geht darum, was der Verein macht. Ich glaube, ein Fussballverein sollte sich hier neutral verhalten.

Ich sehe den Grund deiner Vorbehalte nicht.
Lustrinelli und Longo haben sich beide für die FDP-Kampagne
gegen das Verbandsbeschwerderecht einspannen lassen.
Thuns Präsident hat das mehrfach offen verurteilt (z.B. CH aktuell von letztem Do.) und die beiden abgemahnt.
Ich mag Ajax auch, aber die 5-jahres-wertung ist mir wichtiger.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 31.10.05 @ 16:59

Wenn wir wirklich an Basel dranbleiben wollen, dann müssen 13 Punkte in den nächsten 5 Spielen her. Wenn wir das tatsächlich schaffen würden, wäre das ein enorm wichtiger Schritt nach vorn. Aber eben, auch die kleineren Teams wollen uns Punkte abnehmen, daher wird es bestimmt kein Spaziergang.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 31.10.05 @ 21:15

jure j. hat geschrieben:also mir wäre es auch lieber gewesen, franco hätte für die svp werbung gemacht.

Mir auch. Finde nämlich Solidarität mit politischen Randgruppen eine schöne Sache. - Aber lassen wir das; ist nicht der richtige Ort dafür.

tehmoc hat geschrieben:Ich sehe den Grund deiner Vorbehalte nicht.
Lustrinelli und Longo haben sich beide für die FDP-Kampagne
gegen das Verbandsbeschwerderecht einspannen lassen.
Thuns Präsident hat das mehrfach offen verurteilt (z.B. CH aktuell von letztem Do.) und die beiden abgemahnt.

Auch wenn die Distanzierung der Präsidenten durchaus hätte klarer ausfallen können, hast du Recht. Habe diese Distanzierung nicht gekannt. Nehme meine diesbezügliche Aussage deshalb zurück. Mea culpa.

Werde am Mittwoch trotzdem mit Ajax mitfiebern und bei einem Sieg auch eine schöne Portion Schadenfreude haben.
SchwarzRotGold

Stolte

Beitragvon Stolte » 01.11.05 @ 8:28

Bisher wurden noch gar keine Kommentare zur Ehrenrunde in Thun abgegeben !
Der Tara mit dem orangen Captainband als Stirnband hat irgendwie geil ausgesehen. Ich überlege mir diesen Modetrend zu übernehemen, getrau mich aber nicht richtig, da ich nicht sicher bin, ob Tara nur ein Spässchen gemacht hat oder tatsächlich einen neunen Modetrend kreiert hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“