Osttribüne Schal

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 20.11.05 @ 12:50

King hat geschrieben:Am Spiel gegen YB (diesen Sonntag) können wieder OT-Schals gekauft werden.

Wo werden die OT-Schals genau verkauft (welcher Sektor) ? Und werden sie auch beim nächsten Heimspiel am gleichen Ort verkauft, wenn überhaupt (da ich heute verhindert bin) ?

Danke für die Antworten.

Grufcz
Letzigrund

Mido

Beitragvon Mido » 20.11.05 @ 13:09

duja hat geschrieben:
King hat geschrieben:Am Spiel gegen YB (diesen Sonntag) können wieder OT-Schals gekauft werden.

Wo werden die OT-Schals genau verkauft (welcher Sektor) ? Und werden sie auch beim nächsten Heimspiel am gleichen Ort verkauft, wenn überhaupt (da ich heute verhindert bin) ?

Danke für die Antworten.

Grufcz

Hallo Duja

Die OT-Schals werden heute bei den beiden mittleren Eingängen der Osttribüne verkauft. Falls du uns aus irgendeinem Grund verpasst, nach dem Spiel beim OT-Banner im Sektor N sind wir aufzufinden. Sofern beim nächsten Heimspiel noch Schals vorhanden sind, verkaufen wir diese am gleichen Ort.

GruFCZ
Mandi

duja

Beitragvon duja » 20.11.05 @ 13:54

Mandingo hat geschrieben:
duja hat geschrieben:

Danke für die Antworten.

Grufcz

Hallo Duja

Die OT-Schals werden heute bei den beiden mittleren Eingängen der Osttribüne verkauft. Falls du uns aus irgendeinem Grund verpasst, nach dem Spiel beim OT-Banner im Sektor N sind wir aufzufinden. Sofern beim nächsten Heimspiel noch Schals vorhanden sind, verkaufen wir diese am gleichen Ort.

GruFCZ
Mandi

Danke, werde euch sicher finden ;-) .

Grufcz
Letzigrund

Éire

Beitragvon Éire » 24.11.05 @ 13:14

war ich am sonntag leuba oder warum habe ich die schal-verkäufer nirgends gesichet? will doch auch so ein teil...

gibts noch welche beim nächsten heimspiel zu kaufen?

Mido

Beitragvon Mido » 24.11.05 @ 13:16

Éire hat geschrieben:gibts noch welche beim nächsten heimspiel zu kaufen?

Ja gibt es.

Alle die einen Schal wollen kommen in der Pause zum OT-Banner. Dort werden die Schals verkauft.

Éire

Beitragvon Éire » 24.11.05 @ 13:25

Ja gibt es.

Alle die einen Schal wollen kommen in der Pause zum OT-Banner. Dort werden die Schals verkauft.

ist notiert, mässi für die info.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 24.11.05 @ 13:50

Ja gibt es.

So ist es. Die Schals werden nun immer während der Spielpausen beim OT-Banner verkauft bis es keine mehr hat ;-)
Falls Leute von der SK oder der WT ein solches Stück möchten, sollen sie sich bitte per PN mit Stu, Mandingo oder mir in Verbindung setzen.

Gruss
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“