Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 23.09.05 @ 9:57

elco hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
elco hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht ganz los, dass einigen von euch der Liebesentzug des Tagis mehr sorgen bereitet, als das Schicksal eurer inhaftierten Kumpels.
Der Ruf der Fussballfans ist ja nicht erst seit Kopenhagen am Arsch. Aber vielleicht ist das euch, als vom Tagi gehätschelte "Stadtkurve", einfach noch nie so richtig aufgefallen?

Deine inhaltlich schwache und gefühlsgestörte Provokation, hat nicht viel mit dem Thema zu tun. Im Sinne des Fussballs hättest selbst du in diesem Thread mitreden können. So aber wirst du einmal mehr, nur die Marmeladenseite (welche dank Murphy's Gesetz zuerst auf den Boden gefallen ist) dieses Forums abkriegen. Martyrer Farbkübel, du seist willkommen!

Ach ja, bleib wie du bist. (Meiner Einschätzung nach, hast du keine andere Wahl).

@pexito

Schade dass du das als Provokation siehst, wenn ich aber deine Signatur betrachte, wird mir schon klar wieso..

Dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe weiss ich selber ;-)

Super gemacht, meine Signatur erklärt dir auch mein ganzes Wesen, schon klar. Hast ja schon recht der Tagi gibt nach, im Allgemein und nicht wegen diesen Artikeln. Aber wow, du hast mich erwischt.

Trotzdem dein Posting bleibt eine Provokation und als Weichturmgänger wird das natürlich auch gerne gesehen hier. Mach einfach Abflug, oder versuch ordentlich zu argumentieren.

"Gehätschelte Südkurve" und "Liebesentzug des Tagi" ist wohl eher Neid und subjektives empfinden, anstatt differenziertes betrachten der Situation.

PS: Aber suscht bisch scho en gwünnertyp... das merkt mer.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Gin

Beitragvon Gin » 23.09.05 @ 10:02

Irgendwie schräg, ein Arbeitskollege von mir hat schon vor längerem 10 Dänen der Dänischen Staatsbahn eingeladen, um ihnen zu erklären, warum die SBB so gut funktioniert... Heute findet die Sitzung statt... Dänen, Bahn... Das erinnert mich an etwas... :-(.
Lothar Matthäus: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."

Jea

Beitragvon Jea » 23.09.05 @ 13:03

keine ahnung ob das schon jemand geschrieben hat, aber anscheinen gibts einen talk (laut 20min) auf dem dänischen sender TV3 am sonntag, wegen diesen vorfällen in kopenhagen...

wäre sicher interessant, diese meinungen noch zu hören...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.09.05 @ 14:02

30 Tage Gefängnis plus 3 Jahre Landesverweis für den 18jährigen sprayer..

quelle: radio 24
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 23.09.05 @ 14:02

Derjenige der das Tag machte muss für 30 Tage in den Bau

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 23.09.05 @ 14:09

C.D.M. hat geschrieben:30 Tage Gefängnis plus 3 Jahre Landesverweis für den 18jährigen sprayer..

quelle: radio 24

Bitte? Er hat doch ein 10 cm grosses Tag mit einem Filzstift auf die Scheibe gekritzelt...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 23.09.05 @ 14:09

Hab wohl im ersten Posting mich etwas schlecht ausgedrückt! Ihr seht alle nur *30 TAGE HAFT* !!! Klar ist das schlimm für was er getan hat !!! Aber laut scheiss DK Gesetz ist dafür mind. 2 Monate Haft vorgesehen!

Janu..wir können nichts machen ausser auf ihn warten und hoffen dass er guter Gesundheit ist.

Hoffe die anderen 3 haben Glück und dürfen ebenfalls bald nach Hause.
Zuletzt geändert von züri-latino am 23.09.05 @ 14:31, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“