Ich bin Wochenaufenthalter in Zürich und würde gerne heute Abend irgendwo CL gucken. Weiss hier jemand 'ne Kneipe, wo live was gezeigt wird (am besten Konferenz von Premiere)?
Vielen Dank für eure Hilfe
Laaaveri hat geschrieben:Ich bin Wochenaufenthalter in Zürich und würde gerne heute Abend irgendwo CL gucken. Weiss hier jemand 'ne Kneipe, wo live was gezeigt wird (am besten Konferenz von Premiere)?
Ultimo hat geschrieben:Laaaveri hat geschrieben:Ich bin Wochenaufenthalter in Zürich und würde gerne heute Abend irgendwo CL gucken. Weiss hier jemand 'ne Kneipe, wo live was gezeigt wird (am besten Konferenz von Premiere)?
weiss nicht ob mit konferenz ist, aber BIGBEN hardbrugg, wäre eine möglichkeit.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Laaaveri hat geschrieben:Ich bin Wochenaufenthalter in Zürich und würde gerne heute Abend irgendwo CL gucken. Weiss hier jemand 'ne Kneipe, wo live was gezeigt wird (am besten Konferenz von Premiere)?
King hat geschrieben:Laaaveri hat geschrieben:Ich bin Wochenaufenthalter in Zürich und würde gerne heute Abend irgendwo CL gucken. Weiss hier jemand 'ne Kneipe, wo live was gezeigt wird (am besten Konferenz von Premiere)?
Konfernz gibt es wohl kaum, ich weiss nicht wie es im Big Ben ist, jedoch in Pubs mit mehreren TV's Leinwänden hast du meistens verschiedene Spiele, Flachpass Bar, Oliver Twist, Nelson Pub... aber am besten gehst du in die Flachpass!
Phil hat geschrieben:ich werde Heute in der Flachpass sein... hoffentlich verliert REAL! Morgen dann in Kopenhagen werde ich wohl keine Bilder von der Niederlage Thuns zu sehen bekommen, schade, wäre froh um Aufzeichnung.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Zizou96 und 122 Gäste