Champions-League Konferenz-Schaltung in Kneipe in ZH?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Laaaveri

Champions-League Konferenz-Schaltung in Kneipe in ZH?

Beitragvon Laaaveri » 13.09.05 @ 14:51

Ich bin Wochenaufenthalter in Zürich und würde gerne heute Abend irgendwo CL gucken. Weiss hier jemand 'ne Kneipe, wo live was gezeigt wird (am besten Konferenz von Premiere)?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ultimo
MILANISTA

Re: Champions-League Konferenz-Schaltung in Kneipe in ZH?

Beitragvon Ultimo » 13.09.05 @ 14:58

Laaaveri hat geschrieben:Ich bin Wochenaufenthalter in Zürich und würde gerne heute Abend irgendwo CL gucken. Weiss hier jemand 'ne Kneipe, wo live was gezeigt wird (am besten Konferenz von Premiere)?

weiss nicht ob mit konferenz ist, aber BIGBEN hardbrugg, wäre eine möglichkeit.

holtzwurm17

Beitragvon holtzwurm17 » 13.09.05 @ 15:02

Ultimo hat geschrieben:
Laaaveri hat geschrieben:Ich bin Wochenaufenthalter in Zürich und würde gerne heute Abend irgendwo CL gucken. Weiss hier jemand 'ne Kneipe, wo live was gezeigt wird (am besten Konferenz von Premiere)?

weiss nicht ob mit konferenz ist, aber BIGBEN hardbrugg, wäre eine möglichkeit.

Jep würde auch auf Big Ben tippen.

Ist ausserdem ein sehr idyllisches Pub:)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 13.09.05 @ 15:05

Konfernz gibt es wohl kaum, ich weiss nicht wie es im Big Ben ist, jedoch in Pubs mit mehreren TV's Leinwänden hast du meistens verschiedene Spiele, Flachpass Bar, Oliver Twist, Nelson Pub... aber am besten gehst du in die Flachpass!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.09.05 @ 16:33

King hat geschrieben:

Konfernz gibt es wohl kaum, ich weiss nicht wie es im Big Ben ist, jedoch in Pubs mit mehreren TV's Leinwänden hast du meistens verschiedene Spiele, Flachpass Bar, Oliver Twist, Nelson Pub... aber am besten gehst du in die Flachpass!

ich werde Heute in der Flachpass sein... hoffentlich verliert REAL! Morgen dann in Kopenhagen werde ich wohl keine Bilder von der Niederlage Thuns zu sehen bekommen, schade, wäre froh um Aufzeichnung.

frage:
wer passt eigentlich auf das Forum auf von Donnerstag bis Freitag. Habe diverse Terrorhinweise wie das die Amis kurz vor 9/11 hatten. Gewisse Kindsköpfe machen die Rechnung dass ALLE Admins 2 Tage weg sind und haben mir ein PN zukommen lassen in welcher zu "CHAOSTAGEN" aufgerufen wird. Ich wurde angefragt ob ich mich beteiligen würde, habe selbstverständlich NEIN! gesagt, da ich ja in Kopenhagen bin. Hoffe die ADMINS lassen einen Wachhund hier sonst wird hier tatsächlich Anarchie ausbrechen was schade wäre für dieses tolle Forum!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

TO BE

Beitragvon TO BE » 13.09.05 @ 17:53

Phil hat geschrieben:ich werde Heute in der Flachpass sein... hoffentlich verliert REAL! Morgen dann in Kopenhagen werde ich wohl keine Bilder von der Niederlage Thuns zu sehen bekommen, schade, wäre froh um Aufzeichnung.

Frag doch den lieben Mitbewohner ;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“